Anzeige:
THEMA: MTX 12210 BR44 UK
THEMA: MTX 12210 BR44 UK
Hier (New York) bietet einer die BR44 UK fuer einen guten Preis an. In der Spurweite-N Datenbank sehe ich zwei verschiedene Bewertungen: "Super Zugkraft" und "Zugkraft nicht so doll". Da meine S 3/6 von Minitrix auch nicht so doll zieht, wundere ich mich ob ihr Erfahrungen mit dieser Lok gemacht habt? Haengt die Zugkraft vieleicht vom Digitalisieren ab (kann eigentlich nicht sein - ausser im Langsamfahrbereich)?
Peter W. [Gast] - 25.04.03 16:47
Nein, die Zugkraft bei der 44er hängt im wesentlichen von den Haftreifen ab.
Jürgen Wilms [Gast] - 25.04.03 16:48
Hallo Robert,
die Zugkraft war bei den Modellen der ersten Serie schlecht dadurch das die Haftreifen nicht die richte Mischung hatten. Bei meiner 44 ÜK, diese ist aus späteren Fertigungen ist alles OK und die Zugkraft sehr gut.
Gruß Jürgen
die Zugkraft war bei den Modellen der ersten Serie schlecht dadurch das die Haftreifen nicht die richte Mischung hatten. Bei meiner 44 ÜK, diese ist aus späteren Fertigungen ist alles OK und die Zugkraft sehr gut.
Gruß Jürgen
der [Gast] - 25.04.03 19:24
@robert:
schau doch mal nach unter dem thema::: Modelle zugkraft div. loks 36 09.04.03 09:11
grüße, ralf
schau doch mal nach unter dem thema::: Modelle zugkraft div. loks 36 09.04.03 09:11
grüße, ralf
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;