1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Frage zu Fleischmann 7360027 Br260

THEMA: Frage zu Fleischmann 7360027 Br260
Startbeitrag
GG - 05.02.26 19:28
Hallo zusammen,
hat jemand die aktuelle Br 260 von Fleischmann mit der Betsellnummer 7360027, das ist die analoge Version?
Das steht in der Beschreibung "mit Schwungmasse"
Hintergrund: Ich hatte so ein Modell von Fleischmann schon mal, bin aber nicht ganz glücklich geworden, da sie öffter auf Weichen hingenblieb. Die MTX fahren/fuhren besser.

Wäre toll, wenn mir jemand über Neuerungen berichten könnte. Das alte Modell wurde betsimmt schon vor 10 Jahren produziert.

Zweite Frage: Die Betr. Nummer ist 260 150-8 Richtig? Bei den Abbildungen der großen Versanhändler ausgepixelt, bei Fleischmann eben diese Nummer.
Danke für eure Hilfe
VG Ingo

Hallo Ingo,

gemäß Ersatzteilblatt der Homepage von Fleischmann hat die von Dir genannte Lok eine kleine Schwungmasse zwischen Motorgehäuse und Antriebsschnecke. Frühere Versionen der Fleischmann V60 hatten diese jedoch auch schon.

Viele Grüße
Volker
Hallo Volker,
danke für die Antwort. Dann wird sie wohl nicht wesentlich besser fahren als das ältere Modell
Mittlerweile habe ich in spurweite N auch die Bestätigung für die Bezeichnung gefunden

VG Ingo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;