Anzeige:
THEMA: GELÖST Bezugsquelle für Minitrix Gummiwulst-Übergänge?
THEMA: GELÖST Bezugsquelle für Minitrix Gummiwulst-Übergänge?
MD1020 - 03.02.26 12:00
Moin,
weiß jemand, ob es diese Gummiwulst-Übergänge (siehe Bild) irgendwo als Ersatzteil nachzukaufen gibt?
Mir sind beim auseinanderbauen fast alle kaputt gegangen. Die SIG-Übergänge von Eichhorn kenne ich, ich suche aber erstmal die Gummiwülste als 1:1 Ersatz.
VG Moritz
Die von MD1020 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
weiß jemand, ob es diese Gummiwulst-Übergänge (siehe Bild) irgendwo als Ersatzteil nachzukaufen gibt?
Mir sind beim auseinanderbauen fast alle kaputt gegangen. Die SIG-Übergänge von Eichhorn kenne ich, ich suche aber erstmal die Gummiwülste als 1:1 Ersatz.
VG Moritz
Die von MD1020 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 03. 02. 2026 18:42.
GrafKrolock - 03.02.26 13:26
Hallo Moritz,
hast Du mal bei Märtrix direkt angefragt? Die Dinger fallen auch so recht schnell mal raus und gehen verschütt. Man sollte sie eigentlich gleich tütchenweise ordern.
Viele Grüße
Falco
hast Du mal bei Märtrix direkt angefragt? Die Dinger fallen auch so recht schnell mal raus und gehen verschütt. Man sollte sie eigentlich gleich tütchenweise ordern.
Viele Grüße
Falco
Hat nicht Eichhorn so etwas im Sortiment?
Viele Grüße
Viele Grüße
Moin,
@Dirk: nur die SIG-Übergänge, nicht die Gummiwülste.
Hab aber bei Spur N Teile welche gefunden. Thema damit erledigt.
VG Moritz
@Dirk: nur die SIG-Übergänge, nicht die Gummiwülste.
Hab aber bei Spur N Teile welche gefunden. Thema damit erledigt.
VG Moritz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;