1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Artitec Neuheiten 2026

THEMA: Artitec Neuheiten 2026
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 27.01.26 11:29
Hallo Leute,
die Neuheiten von Artitec 2026:
https://www.trainsdepot.org/manufacturers/pdfs/...n-novelties-2026_pdf
https://www.trainsdepot.org/manufacturers/pdfs/...y-novelties-2026_pdf

Edith: oder hier:
https://artitec.nl/noviteiten-2026-n-1160/

Wieder ein paar sehr schöne Sachen dabei! Unimog, Miststreuer oder der Aebi (Schweizer Pendant zum Reform "Muli"), weiß gar nicht was da mein Favorit ist! 😀

Grüße Reinhard


Hallo,
wieder sehr tolle Sachen dabei.Die Figuren wie aus dem Leben gegriffen und tolle Fahrzeuge.
Wenn eine Firma wirklich will ,geht es eben auch in N!

Gruß
Thomas
"Eititeiti, die ist aber süß -  na wie heit du denn - wie alt bit du denn"

Hallo,

Kinderwagen mit Menschenauflauf - super, ist gekauft, Frau Artitec.

N-Gruß
Chris
Hallo,

wun-der-bar.

Peter
Hallo.

Die Radfahrer im Regen und die Straßenmusikanten find ich cool.
Werden definitiv gekauft 🙂

LG
Hallo
Ich sehe es für mich so:
Bevor ich irgendwelche komischen Figuren oder andere Sachen von anderen Hersteller kaufe, kaufe ich lieber weniger, dafür qualitativ bessere.
Und bei Artitec kann man eigentlich blind alles kaufen.
Wird wieder einiges bei mir zuhause landen.
Rudi
Viel Epoche II bis IV, aber ein paar Dinge lassen sich auch für Epoche VI nutzen...

Gruß
Eglod
Hallo zusammen,

der gelbe Unimog ist klasse. So einen hatten wir beim Katastrophenschutz.

Gruß
Jürgen
Hallo,

der Miststreuer hat's mir angetan. Ab wann gab es denn dieses Teil im Original? Ich habe 1972 als frühestens Baujahr gefunden, könnte das hinkommen? Weiß jemand genaueres?

Viele Grüße
Michael
Servus Michael,
gefühlsmäßig hätte ich die Teile älter geschätzt, kurze Forschung bestätigt das: Auf dem Prospekt von 1959 ist ein zumindest sehr ähnlicher Dungstreuer abgebildet:
https://www.landtechnik-historisch.de/assets/Up...elm-50Jahre-1959.jpg

Grüße Reinhard
Hallo Reinhard,

so eine `Rübenziehmaschine´ wäre natürlich auch ein Hingucker!

N-Gruß
Chris
Eine Runkelreuweroppmaschin sozusagen...

Gruß
Eglod
Hallo Reinhard,

ahh, danke!
Ich hatte zwar vermutet, dass das Teil schon älter sein müsste, aber ausser 1972 keine ältere Jahreszahl gefunden. Dann wird der auf der Beschaffungsliste landen, nebst einigen anderen schönen Teilen.

Viele Grüße
Michael
Auweija,

da kann ich ja fast jedes Figurenset brauchen...

Viele Grüße
Frank
Hallo zusammen,

im Militärkatalog möchte ich noch auf das Set mit Hannie Schaft hinweisen, die Frau mit den roten Haaren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hannie_Schaft

Gruß
Firefox.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;