1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland Januar '26

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland Januar '26
Startbeitrag
rockopa - 12.01.26 09:32
moinsens,

Ein frohes und gesundes neues Jahr an alle.

Auch 2026 geht es mit unserem Stammtisch weiter:

am Freitag den 30.01.26 ab 19.00 Uhr gehts los.

Denkt an die neue Lokalität:

BISTRO 1919
Pariser Str. 65
40549 Düsseldorf

https://bistro-1919.de/

Es sind ausreichend Parkplätze gegenüber auf dem Heerdter "Kirmesplatz" vorhanden.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt:
Angesprochen sind nicht nur Düsseldorfer N-Bahner,
auch Neulinge und Mitstreiter nicht nur aus dem Umland sind herzlich willkommen!

Ein Fahrkreis ist für analog und digital vorhanden, gerne dürft ihr eure Modell zur Vorführung mitbringen.

bis dahin,

mfG

Ralf


Die vorraussichtlichen Termine für 2026:

27.03.26
29.05.26
31.07.26
25.09.26
27.11.26


Guten Morgen,

ich schubs mal nach oben

Gruß Detlef
Hallo Ralf,

habe mir vorgenommen, am Freitag dabei zu sein.

Gruß  Wolfgang
Hallo Ralf,

ich komme am Freitag auch.

Grüße
Andreas
Hallo zusammen,
werde am Freitag auch wieder kommen.
MfG
Walter
Hallo Alle,

schupps ...

Ciao
U
Komme auch
Hallo in die Runde, meine Frage kommt man auch mit  dem ÖPNV zu euerem Stammtisch,
Komme aus Duisburg. Liebe Grüße chaosreini.
Hallo chaosreini,

ÖPNV ja:  DUS-HBF -> U75(Heerdter-Krankenhaus)
und dann 5min zu Fuß

Alle Angaben vorbehaltlich der Nachprüfung.

Ciao
U


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;