1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Freude Fleischmann Neuheiten 26

THEMA: Freude Fleischmann Neuheiten 26
Startbeitrag
Gabor - 07.01.26 23:26
Hallo,

im Minitrix-Faden kam die Idee hoch, die Nörgler und die Glücklichen von einander zu trennen.
Lasst uns das jetzt bei Gleischmann versuchen!

Also, hier wird nur schönes, hoffnungsvolles geschrieben.
Im Spiegelthread "Enttäuschung Fleischmann Neuheiten 26" https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1485199 bitte ich ausschließlich Negatives zu schreiben.

Wollen wir das mal versuchen?

Let's the fun begin :)

LG

Gabor

Hallo Gabor,

bestimmt dürfen wir uns über einen neuen 614 mit allen modernen Errungenschaften freuen. Als Schmankerl ist auch der dreiteilige Schienenprüfzug 719/720/719 mitgeplant!!! Ebenso wie die nach Osteuropa verkauften Triebzüge. Kommen aber erst später ;)

Schöne Grüße, Carsten
Hallo,

eine nette Idee mit der Trennung.

Es kommt auch ein neuer ET 485 mit Steuerwagen aus dem modernisierten Roco-Erbe, mit Durchblick, Beleuchtung und Sound

Viele Grüße,

Simon
Hallo,
und natürlich erhören sie meinen Vorschlag und bringen die ÖBB 2045 in drei Lackvarianten auf einmal.
LG
Manuel
Hallo,

Ich suche gerade den Link zu Fleischmanns Neuheitenankündigungen. Kannn mir jemand helfen?

Grüße
Ingo (F.)

Hallo zusammen,

da will ich gar nicht soweit vorpreschen. Habe in Friedrichshafen die Muster für die DB-120er gesehen. Darauf freue ich mich so richtig.

Und was für 2026 angekündigt wird... da finde ich sicher wieder was. Generiere mir da keine Erwartungen und bekomm dann sehr sicher eine freudige Überraschung.
Obwohl: ÖBB 1245 oder ÖBB 1670... wär schon was feines, egal von wem.

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo.

Auch dieser Faden verspicht die Neuheiten wo keine sind und ist total über!
Spätestens wenn die Neuheiten tatsächlich rauskommen und dazu ein neuer Faden aufgemacht wird haben wir wieder den gleichen Unsinn wie bei den beiden Minitrix-Neuheiten-2026-Fäden,
Meine Meinung: Weg hiermit.

N-Gruß
Chris
Guten Morgen

Ich bin nun ein wenig ange.....
WO FINDE ich bitte die neuheiten?

WE
Hallo zusammen,

da ich nicht der einzige bin, der in diesem (und dem parallelen) Thread die Neuheiten gefunden hat, hier mal ein Link zu einer Seite bei Elriwa: https://www.elriwa.de/Neuheiten/Fleischmann/Neuheit-2026/Spur-N/

Grüße,
Dietmar
Hallo

obwohl die Überschrift etwas anderes suggeriert, werden im Link von Elriwa noch die Neuheiten 2025 gezeigt.

Ich freue mich auf eventuelle Varianten der Ae 6/6, vielleicht noch RAlpin Rola Wagen. Das sollte erstmal reichen, da weitere SBB Neuheiten vom letzten Jahr noch offen sind.

Gruss

Stephan  

Moin,

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf einen 612... mehr nicht. Alles andere ist Überraschung und wenn was schönes dabei ist dann freu ich mich darüber und wenn nicht dann freu ich mich bei einem anderen Hersteller drüber. Dringend erwarten tu ich nichts.

Grüße Torsten
Hallo,
Freue mich auf südost europäische UIC-X und Eurofima Wagen. Kroatien, Serbien, Slowenien und auch ex-Jugoslawien. Eben alles, was auf der Tauernbahn hinter einer 1110 1043 etc so lief.
Man muss sich nur mal die Preise anschauen, die für die Sonderserie "Dacia" aufgerufen werden, um festzustellen, daß Wagen dieser Region sehr gefragt sind.

Gruß aus Berlin

Ralf
Hallo,
ich freue mich
das sich andere
über Sachen freuen
welche noch gar nicht bekannt sind

Eigentlich brauchen wir gar keine wirkliche Neuheiten
Über ungelegte Eiern gackern die Hühner am lautesten

Gruß
Thomas
Ich freue mich, daß ich dieses Jahr mal wieder viel Geld sparen kann.
Keine wirklichen Neuheiten zu erkennen,
jedenfalls keine für Epoche 3- Bahner.
Wieder mal wurden fast alle Wünsche der vergangenen ignoriert.

Gruß Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;