1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Super Web-Site 1zu160

THEMA: Super Web-Site 1zu160
Startbeitrag
n-bahnfreak [Gast] - 27.12.02 17:11
Hallo, N-Bahner,
ich bin erst vor zwei Wochen zu dieser web-site gestoßen.
Ich muß schon sagen - alle Achtung - einfach Super.
Hier wird das N-Bahn-Hobby gelebt - aber warum habe ich erst so spät davon erfahren ?
Diese site ist eine "Gebetbuch" für alle N´ler. Sehr informativ und aktuell und das Forum ist auch nicht von schlechten Eltern.
Und daß alles von einem Leidensgenossen aus unserem schönen Nachbarland Österreich kommt, ist kein Wunder, denn die Österreicher sind uns Deutschen in vielen Belangen weit voraus.
Na bravo - und weiter so - und herzlichen Dank.
Gruß Günter

Hallo Günter,

Klar ist diese Seite super. Aber Du solltest mal öfter oder genauer das N-Bahn Magazin lesen, dort wurde über diese Seite berichtet. Oder war es doch der Modelleisenbahner ? Jedenfalls eine von diesen beiden Zeitschriften.

Gruß Holger
Hallo,

im NBM war ein kleiner Abschnitt unter Clubs/Termine... als diese Seite an den Start ging

Tobi

danke   T o b i , man wird langsam alt.  

hallo zusammen,

ich kann mich nur anschlißen , ich bin heute mal so richtig am durchforsten , und es gefällt mir gut hier.....

gruß aus dem saarland klaus
Hallo Günter und Co!

Freut mich, dass euch die Seiten gefallen und das das Forum so rege genutzt wird.

Das mit der Bekanntmachung ist so ne Sache:
Zum einen ist die Seite ja gerade mal ein halbes Jahr alt.
Ich habe zum Start seinerzeit Infomaterial an alle größeren Modellbahnverlage (von denen ich eine Email-Adresse hatte) gesandt - für einen Artikel hat es im NBM gereicht, im neuem Miba-Digital gibt es von meiner Seite sogar einen Screenshot, im N-Bahner hat Hermann einen Artikel darüber geschrieben. Weitere Nennungen sind mir nicht bekannt.
Die Seiten sind mittlerweilen auch in einigen Linklisten vertreten (Roco, Miba, Modellbahnportal...) und bei den größeren Suchservern gelistet, allerdings leider nicht immer in den vorderen Ränge.

Für jede Verlinkung auf Modellbahnseiten bin ich natürlich dankbar und jede Erwähnung in Publikationen erfreut mich auch.

lg
ismael
na , dann werde ich demnächst mal verlinken
bei

www.simons-hobby.de

gruß klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;