1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Anlage Schönried

THEMA: Anlage Schönried
Startbeitrag
Daniel1234 - 23.12.25 19:08
Schnell noch Weihnachtsbäume beschaffen.

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Frohe Weihnachten 🎄

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Sonderzug im Bahnhof Schönried

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Die Bergkönigin


Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Daniel,
vielen Dank für die schönen winterlichen Bilder Deiner Anlage.
Die Idee mit den Weihnachtsbäumen gefällt mir besonders gut.

Ich wünsche Dir einen guten Jahreswechsel und viel Gesundheit

Udo
Hallo,

ich schliesse mich Udo an.

Gruss Klaus
Moin,

Schöne Bilder! Aber besonders faszinierend ist der vierachsige Reisebus (Neoplan Super Skyliner?).

Gruß,

Andy
Fantastisch!

Welches Busmodell ist das?

Grüße

HD
Rietze 16023 NEOPLAN MEGALINER JANSSEN-REISEN


VG Freetrack
Normaler Alltag vor Silvester.

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Rutsch

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zugkreuzung in Schönried

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Sehr passend, jetzt wo es hier auch etwas Schnee gibt. Schöne Anlage.

Gruss,
Steffen
Danke Steffen #12
Hallo Daniel,

danke für die vielen schönen Winterbilder. So eine Winter-Anlage hat schon was. Hast du die das ganze Jahr in Betrieb oder nur saisonal?

Grüße
Markus
Die Anlage Schönried steht nun neben den beiden Anlagen Marienthal und Reichenbach.
Also alle Anlagen im Jahresbetrieb
Neues aus Schönried

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

V180 vor einen Personenzug

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@ #16 - Schönried, Österreich. 😀
Sehr schön ! 👍😎
Hallo Daniel,
über die Umbau-Donnerbüchse mit Rekofenstern sollten wir nochmal sprechen 🙂
Endlich ist das mal jemand angegangen und von daher .ergeben sich die Fragen:

Idee, Spender, wie gebaut, ggf Vorbild usw....?

Gruß Sven
Sonderzug und Schneeräumdienst

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Paar neue Fotos aus Schönried

Die von Daniel1234 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Daniel4321 ,

Sehr schoen gestallteter Schneeanlage .
Tuepfelchen auf dem "i" waere imhm. die jetzt noch thermisch aufgeheizte Strassen etwas mehr abkuehlen zu lassen und mehr vereist oder mit Schnee zu bedecken ( mit Radspuren o.ae. )
Sonst seeehr gelungene Anlage !

MfG.,
Rae


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;