Anzeige:
THEMA: Noba Modelle
THEMA: Noba Modelle
Kleinanlage - 15.10.25 14:58
Hallo,
weiss jemand ob und wie ich was bei
Noba-Modelle bestellen kann?
Der Hinweis auf die Öffnung Mitte Oktober ist anscheinend weg aber eine Bestellung war mir nicht möglich.
Beste Dank und liebe Grüße
Hans
weiss jemand ob und wie ich was bei
Noba-Modelle bestellen kann?
Der Hinweis auf die Öffnung Mitte Oktober ist anscheinend weg aber eine Bestellung war mir nicht möglich.
Beste Dank und liebe Grüße
Hans
Hallo Hans,
gerade war der Hinweis auf der Webseite noch da. An Deiner Stelle würde ich über die im Impressum angegebene Mailadresse nachfragen.
Grüße vom Niederrhein
Hartmut
gerade war der Hinweis auf der Webseite noch da. An Deiner Stelle würde ich über die im Impressum angegebene Mailadresse nachfragen.
Grüße vom Niederrhein
Hartmut
Dirk (LBF) - 15.10.25 22:17
Geduld!!
An Mitte Oktober aus gesundheiltlichen Gründen erst offen. Heute ist der 16.10,, also gebt den Guten Gelegenheit zur Rekonvaleszenz!
Gruß
Stefan
An Mitte Oktober aus gesundheiltlichen Gründen erst offen. Heute ist der 16.10,, also gebt den Guten Gelegenheit zur Rekonvaleszenz!
Gruß
Stefan
Kleinanlage - 16.10.25 13:22
An alle: 💓 Dank.
Liebe Grüße
Hans
Liebe Grüße
Hans
Dirk (LBF) - 16.10.25 21:18
Guten Abend,
Noba Modelle ist ja offensichtlich ein sehr fleissiger Kleinserienhersteller für Spur Z, wenn man die Seite, und vor allem das PDF mit dem riesen Z Programm sieht.
Auch eon bisschen N im Programm, besser wäre ein eigenes N PDF da die N Sachen zwischen den vielen vielen Z Modellen im Katalog untergehen.
Schöne Grüße
Dirk
Noba Modelle ist ja offensichtlich ein sehr fleissiger Kleinserienhersteller für Spur Z, wenn man die Seite, und vor allem das PDF mit dem riesen Z Programm sieht.
Auch eon bisschen N im Programm, besser wäre ein eigenes N PDF da die N Sachen zwischen den vielen vielen Z Modellen im Katalog untergehen.
Schöne Grüße
Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;