1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Minitrix 15323 - 15325 Bayrischer Schnellzug EP II -erledigt

THEMA: Minitrix 15323 - 15325 Bayrischer Schnellzug EP II -erledigt
Startbeitrag
RJK - 20.09.25 12:26
Moin,

Eigentlich wollte ich mir den passenden Zug zur Lok beschaffen, finde aber kein Angebot mehr online außer für den Gepäckwagen. Sind die schon alle vergriffen oder noch nicht ausgeliefert?

https://www.trix.de/de/produkte/details/article/15325

https://www.trix.de/de/produkte/details/article/15324

https://www.trix.de/de/produkte/details/article/15323

LG Rimbert

Hallo Rimbert,

die sind schon seit ein paar Monaten ausgeliefert. Allerdings sind sie in der Farbgebung völlig vorbildfrei.

Gruß Engelbert
Moin Eneglbert,

Ob die Farbe vorbilgerecht ist, ist mir herzlich egal. Ich habe die Lok und möchte den passenden Zug dazu haben. Aber wo kann man sie kaufen? Im Internet gibt es nicht ein Angebot.

LG Rimbert
Tagchen,

wenn ich  auf Google Minitrix 15323 eingebe, dann sind schon paar Angebote da. Ich würde an deiner Stelle aber schnell zugreifen. Ich habe keine Ahnung, wie lange die noch im Angebot geben wird. Offensichtlich sind die nicht in großer Stückzahlen produziert worden, da diese ja nur fiktiv sind und daher nicht alle Mobafreunde ansprechen werden.

Grüße Henning
hallo  schau mal bei kleinanzeigen rein.gruß chaosreini
Na hoffentlich liest Märlinitrix hier nicht mit, und fühlt sich mit seinen Phantasielackierungen am Ende bestätigt......
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: chaosreini schrieb am 20.09.25 13:40

hallo schau mal bei kleinanzeigen rein.gruß chaosreini

Moin,

Vielleicht überlegst du dir mal, was du da als Unterlage für deine Fotos benutzt hast

... ich würde diese Bilder ganz pronto löschen und neu erstellen

Viele Grüße, Franzi
Moin Georg,

vielen herzlichen Dank für den Link, genau das hatte ich mit meiner Anfrage gehofft. Meine Versuche in ausländischen Shops zu suchen waren erfolglos geblieben.
Ich habe bestellt, Bei 15324 habe ich die letzten zwei gekauft,Preis war ok

Im Übrigen ist es in meinen Augen ein sehr schöner Zug, auch wenn es das Original so nicht gegeben hat. Alle Abteilwagen scheinen sehr schnell ausverkauft gewesen zu sein. Auch ist wohl nicht jeder Händler beliefert worden. Ich hatte bei DM-Toys die Benachrichtigungsfunktion aktiviert und habe bislang keine Meldung bekommen, daß die Wagen dort lieferbar seien.

LG Rimbert

Moin & hej Rimbert,

... cool, nun gelangen die Wagen also vom südöstlichen Ende der schwedisch-norwegischen Malmbane - sprich vom Nordende des Bottnischen Meerbusens zu Dir!

Auch wenn sie trotzdem nicht ganz ... schwedenblau gehalten sind.

Zur Fiktion sind wir uns einig: Nicht nur in der Literatur ist es durchaus erlaubt, die Grenzen der strengen Realität auch mal ganz locker zu überspringen:

It's just a nice hobby!

Beste Grüße, Norrskenet

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;