1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: NBM Beitrag aus 4/2006 gesucht - Erledigt

THEMA: NBM Beitrag aus 4/2006 gesucht - Erledigt
Startbeitrag
Dalmi - 15.09.25 15:46
Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand das NBM 4/2006 und kann mir den Beitrag zum Umbau der BR61 zukommen lassen?
Leider hatte ich diesen nur in Papierform und bis auf die letzte Seite (Seite 44) sind die anderen Seiten durch ein Missgeschick im Schredder gelandet.

Das wäre wirklich nett, wenn jemand mir diesen Beitrag zusenden könnte.

Beste Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

schicke Dir eine PN

Gruß Hans - Joachim
Falls Du nicht von Joachim bekommst, kann ich Dir helfen.
Ich habe alle Hefte des Jahrganges 2006.
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,

Danke für die Hilfe und Unterstützung.

Beste Grüße
Andreas
Hallo Tosten,

Du hast recht, entschuldige bitte.
Ich habe die Bilder gelöscht.
Die Euphorie, einem Kollegen aus demselben Hobby helfen zu können, hat mich dazu gebracht, mich zu übereilen und die Fotos zu veröffentlichen.

Und dass ich kein Deutsch spreche und einen Übersetzer brauche, hilft mir manchmal nicht viel, Dinge zu verstehen.

Grüße
Jordi

Moin Jordi,

Du hast ein Häkchen gesetzt, dass du die Rechte an den Bildern hast... oder hast du gar nicht gelesen was du da bestätigt hast?
Kopien aus Zeitschriften zu posten ist nicht erlaubt, lies mal die Forenbedingungen.
Warum wohl sendet man sich PN mit solchen Sachen, allein das liegt schon mehr als im Graubereich.
Auch wenn ich weder der Admin noch die Forumspolizei bin, Bilder löschen wäre angesagt, bevor es Ärger gibt.

Grüße Torsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;