Anzeige:
THEMA: Anleitungen für Heki Elektronikmodule gesucht
THEMA: Anleitungen für Heki Elektronikmodule gesucht
wassi - 14.09.25 18:29
Hallo,
Im Verein haben wir aus dem Nachlass eines verstorbenen Vereinsmitglieds eine analoge Anlage mit Heki Steuerpult und Steuermodulen (Block, Schattenbahnhof, Signal, Anfahrt,....) bekommen, die wir nun wieder in Betrieb nehmen wollen.
Daher bin ich auf der Suche nach den Anleitungen zu diesen Elektronik-Modulen.
Falls jemand mir diese als PDF bzw digitales Foto zukommen lassen könnte, wäre ich dankbar.
Im Netz habe ich leider nichts gefunden.
Vg wassi
Im Verein haben wir aus dem Nachlass eines verstorbenen Vereinsmitglieds eine analoge Anlage mit Heki Steuerpult und Steuermodulen (Block, Schattenbahnhof, Signal, Anfahrt,....) bekommen, die wir nun wieder in Betrieb nehmen wollen.
Daher bin ich auf der Suche nach den Anleitungen zu diesen Elektronik-Modulen.
Falls jemand mir diese als PDF bzw digitales Foto zukommen lassen könnte, wäre ich dankbar.
Im Netz habe ich leider nichts gefunden.
Vg wassi
Hallo Wassi,
ich hab da zwei Ausgaben davon. Liegen bei mir rum. Wenn Du was vor dem Stammtisch gesagt hättest....png)
Aber wir sehen uns ja bald wieder.
Viele Grüße
Christian Strecker
PS: Mußte glatt etwas suchen, habe sie jetzt bei mir am Schreibtisch.
ich hab da zwei Ausgaben davon. Liegen bei mir rum. Wenn Du was vor dem Stammtisch gesagt hättest...
Aber wir sehen uns ja bald wieder.
Viele Grüße
Christian Strecker
PS: Mußte glatt etwas suchen, habe sie jetzt bei mir am Schreibtisch.
Beitrag editiert am 14. 09. 2025 18:47.
Hallo Wassi,
ich habe das Programm einiger Module, speziell für das Heki Gleisbildstellwerk vom damaligen Hersteller übernommen. Elektronik Module gibt es so allerdings nicht mehr, dafür aber adäquate Nachfolge. Als PDF könnte ich Bernhard Steins Heft: "Modellbahnzüge elektronisch steuern" liefern. Hier kannst du mal stöbern:
https://www.digimoba.de/Digimoba-Neushop/shoproot/
Bei Interesse einfach mal bei mir melden.
Gruß Holger
ich habe das Programm einiger Module, speziell für das Heki Gleisbildstellwerk vom damaligen Hersteller übernommen. Elektronik Module gibt es so allerdings nicht mehr, dafür aber adäquate Nachfolge. Als PDF könnte ich Bernhard Steins Heft: "Modellbahnzüge elektronisch steuern" liefern. Hier kannst du mal stöbern:
https://www.digimoba.de/Digimoba-Neushop/shoproot/
Bei Interesse einfach mal bei mir melden.
Gruß Holger
Roland Herzog - 15.09.25 08:23
Hallo Wassi,
Schattenbahnhofsteuerung SBS
Schaltmodul 9132
Universalmodul 9156
habe ich vorliegen.
Gruß Roland
mec-luthe.de
Schattenbahnhofsteuerung SBS
Schaltmodul 9132
Universalmodul 9156
habe ich vorliegen.
Gruß Roland
mec-luthe.de
Ich habe Wassi besagte PDF zukommen lassen. Sollte noch jemand Interesse daran haben, bitte bei mir melden. Gruß Holger
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;