Anzeige:
THEMA: [Gelöst] Analogmodus bei SX
THEMA: [Gelöst] Analogmodus bei SX
Lio - 04.08.25 11:09
Hallo,
als DCC-Fahrer frage ich mich folgendes: Wenn ich (in diesem Fall eine Minitrix-)Lok mit SX-only-Decoder gebraucht erwerbe und eine Fahrprobe machen möchte, ohne den Decoder auszubauen (es ist diese sechseckige, direkt im Tender eingelötete Platine): ist der Analogmodus in SX immer automatisch aktiv? (Denn bei DCC kann man die Analogerkennung ja abschalten). Denn analog kann ich testen, nur eben nicht SX.
Viele Grüße
Frank
als DCC-Fahrer frage ich mich folgendes: Wenn ich (in diesem Fall eine Minitrix-)Lok mit SX-only-Decoder gebraucht erwerbe und eine Fahrprobe machen möchte, ohne den Decoder auszubauen (es ist diese sechseckige, direkt im Tender eingelötete Platine): ist der Analogmodus in SX immer automatisch aktiv? (Denn bei DCC kann man die Analogerkennung ja abschalten). Denn analog kann ich testen, nur eben nicht SX.
Viele Grüße
Frank
Beitrag editiert am 04. 08. 2025 12:59.
Hallo,
nein, die alten rein-Sx-Decoder wurden durch Vmax=0 auf Analog gestellt.
Es hilft nur tatsächlich ein Programmer oder eine Sx-fähige Zentrale die auch Vmax 0 akzeptiert (was die Intellibox 1 nicht tut).
Peter
nein, die alten rein-Sx-Decoder wurden durch Vmax=0 auf Analog gestellt.
Es hilft nur tatsächlich ein Programmer oder eine Sx-fähige Zentrale die auch Vmax 0 akzeptiert (was die Intellibox 1 nicht tut).
Peter
Wie in #1 geschrieben. Vmax mit der SX1-PROGRAMMIERUNG <> 0
Hajo
Hajo
Danke euch, wobei hajo wohl = statt <> meinte.
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name:
wobei hajo wohl = statt <> meinte.
Nein, meinte ich nicht, es heißt der Vmax-Wert muss ungleich dem Wert 0 sein
meint schmunzelnd
Hajo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;