1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: N-Bahn Club

THEMA: N-Bahn Club
Startbeitrag
Thomas [Gast] - 19.04.03 21:40
Haben Sie Interesse:
- mit anderen eine Modulanlage planen, bauen und
betreiben
- an Clubabenden teilnehmen
- die Anlage auf Messen vorführen
- unser Hobby anderen näher bringen
- Erfahrungen mit anderen teilen
- u.v.m
und Sie kommen aus dem Raum Worms, dann senden Sie mir ein E-mail für weitere Infos´s !!!

Hallo Thomas,

in Karlsruhe gibt es zweimal im Monat einen Stammtisch von N-Bahn-Freunden. Ich befürchte aber, dass es zu weit weg ist. Falls nicht: Einige bauen an Modulen, andere bauen für sich eine feste Anlage. Nähere Informationen gibt’s unter http://home.arcor.de/nbahner-karlsruhe . Das nächste Mal treffen wir uns am kommenden Dienstag, 22.4. ab 19 Uhr – herzliche Einladung !

Wegbeschreibung:
Mit dem Auto: Entweder A5 bis Ausfahrt "Karlsruhe-Mitte", rechts ab Richtung Wörth (oä.), zweite Abfahrt nach links (Rüppurr, Ettlingen) in die Ettlinger Allee, dann erste Ampel links. Auf der linken Seite ist dann die Gaststätte.
Oder über A65, die auf badener Seite zur B10 wird, nach Karlsruhe. Nach dem Tunnel rechts Richtung Rüppurr auf die Ettlinger Allee, erste Ampel links. Dann sind Sie bei der Gaststätte.
Mit dem Zug: Bis Karlruhe Hbf, auf dem Bahnhofsvorplatz mit der S1 oder S11 Richtung Ettlingen, Bad Herrenalb oder Ittersbach zwei Stationen bis "Dammerstock". Die zur Straßenbahnlinie parallele Straße (Ettlinger Allee) überqueren. Auf der linken Seite ist dann die Gaststätte.
Auf der Homepage gibt’s eine Skizze.

Auch falls Sie einen eigenen Club oä. in Worms ins Leben rufen, finde ich es nicht schlecht von einander zu wissen und im Kontakt zu stehen . Und Sie können Anregungen für sich mitnehmen. Vielleicht übernehmen Sie die Modulnorm, damit nicht jeder Club sein eigenes Süppchen kocht.

Also bis bald ?

Viele Grüße Johannes

PS: Es gibt auch den N-Bahn Club International, der sich meines Wissens nach nicht nur auf Stuttgart beschränkt und im Hessischen gibt’s auch etwas (siehe im Forum "HesseNTreff die Dritte").
Hallo Johannes,

vielen Dank für Ihre Einladung, aber wie Sie schon erwähnten ist der Weg zu weit.Wobei ein gelegentlicher Besuch nicht´s entgegensprechen würde.

Wir sind mittlerweile auf 5 Interessierte gekommen und hoffen das es mehr wird.

Den Kontakt können wir aufrecht erhalten, da es immer Interessant ist, was andere so machen.

MfG
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;