1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Doppeltraktion Re 10/10 Fleischmann Set teilen

THEMA: Doppeltraktion Re 10/10 Fleischmann Set teilen
Startbeitrag
Klaro - 18.01.25 14:48
Hallo zusammen.

Für das 2. Quartal 25 hat ja Fleischmann die Doppeltraktion Re 10/10 (7560049) angekündigt.
Ich bin allerdings nur an der Re 4/4 interessiert. Somit suche ich einen Kollegen, der vielleicht an der
6-achs Re 6/6 Interesse hat.
An der OVP habe ich auch kein Interesse und könnte dann mit abgegeben werden.
Über die Preise müsste man doch sich einigen können.
Die Lieferanten DM-TOYS oder BesserePreise kämen in Frage.
Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.

Wenn es eine grüne Re6/6 wäre...
Gruß
Klaus
Bei einer  grünen 100 Jahre Gotthard Ausgabe wäre ich dabei. Von Roco gab's die ja schon...
A.T. (nicht E.T. oder AT-AT)
Hallo Klaro,

ich schließe mich an. Ist aber wohl ne Rote 😭.

LG

Woffi
Hallo Leute,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

An der OVP habe ich auch kein Interesse

wenn ihr so ein Set komplett auseinander reißt und ohne OVP verschickt ist erstens die Chance eines Transportschadens sehr hoch und zweitens im Falle eines Mangels die Inanspruchnahme der Gewährleistung sehr schwierig.

In Luftpolster Folie gewickelt an den Besitzer der OVP schicken und der muss das Set dann komplett zum Händler geben? Das kann man in einem Verein machen wo man sich untereinander kennt, aber auf eine gewisse Entfernung ist das bei Loks nicht so einfach wie beim Teilen von Wagensets.

Ich bin sicher dass Fleischmann in den kommenden Jahren alle möglichen Varianten der Re 4/4 und 6/6 auch einzeln durchiterieren wird, um die Form wirtschaftlich auszunutzen.

Grüße, Peter W

Hallo

die Loks werden ziemlich sicher in einer Umverpackung kommen, die die einzeln verpackte Loks beinhalten. Also sollte die Verpackung kein Problem darstellen.
Bei der Ralpin Rola Packung Begleitwagen + 2 Niederflurwagen war das genauso. Alles einzeln in der üblichen Verpackung verpackt, von einer Karton Umverpackung umgeben.

Extra dafür gedachte Verpackungen wären nicht wirtschaftlich.

Gruss

Stephan  
Hallo zusammen, sicher, dass beide Fahrzeuge angetrieben sind.?
Zitat aus der Produktbeschreibung auf der Fleischmann Webseite[1]:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: fleischmann.de

Anzahl angetriebene Achsen 8

Gibt keine mir bekannte Konstellation, in welcher nur eine der beiden Loks angetrieben wäre 🤓

[1] https://www.fleischmann.de/fde/produkte/lokomo...ion-re-1010-sbb.html

â–  Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet

Also, ja …

Gruß, Peter
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

An der OVP habe ich auch kein Interesse und könnte dann mit abgegeben werden

Hi Peter

Er verschickt es doch in der OVP.

LG ChristiaN
Hi.

Eure Info, eine könnte ein Dummy sein, hat mich jetzt veranlasst, an Fleischmann zu schreiben.
Werde mich wieder melden, wenn ich Info bekomme.

Gruß Klaro
Hallo Klaro,

das ist ja bereits widerlegt mit einem ink zu Fleischmann, Siehe Beiträge 7 und 8. Beide Loks sind vollwertig.

Viele Grüße

Dirk
Hallo.

Habe nun endlich Antworten erhalten.

Habe drei mal bei Fleischmann nachfragen müssen, daß meine gestellten Anfragen beantwortet wurden.
Zum Set Re 10/10.
Beide Loks werden voll funktionsfähig ausgeliefert.
Zum Zeitraum wurde mir Quartal 4 genannt.
Angekündigt wurden diese in Quartal 2. Vielleicht verschiebt sich ja das Ganze in 2026.

Gruß Klaro

Gruß Klaro

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;