Anzeige:
THEMA: E 93 Minitrix / Trix
THEMA: E 93 Minitrix / Trix
Hallo,
als N-Bahn Anfänger eine Frage :
Die Minitrix / Trix 12117 E 93.
Unter Spurweite-N.de haben 2 Leute den Kommentar gut bis sehr gut vergeben.
Das Modell interessiert mich, obwohl ich lieber eine E 94 hätte, die es aber nur von Arnold gibt, aber vom aussehen nicht der Reißer ist.
E 93 tut an sich auch. Ist die ok ? Ist das Conrad Modell das gleiche oder wieder eine andere ?
Um eine kurze generelle Info für das Modell wäre ich dankbar.
mfg
Oliver
als N-Bahn Anfänger eine Frage :
Die Minitrix / Trix 12117 E 93.
Unter Spurweite-N.de haben 2 Leute den Kommentar gut bis sehr gut vergeben.
Das Modell interessiert mich, obwohl ich lieber eine E 94 hätte, die es aber nur von Arnold gibt, aber vom aussehen nicht der Reißer ist.
E 93 tut an sich auch. Ist die ok ? Ist das Conrad Modell das gleiche oder wieder eine andere ?
Um eine kurze generelle Info für das Modell wäre ich dankbar.
mfg
Oliver
HeNdrik [Gast] - 18.04.03 19:55
@Oliver: schau mal auf den Übersichtsseiten zwei oder drei (je nachdem wieviele neue Einträge inzwischen gemacht wurden), da gibt es einen Thread "E 93 bzw E 94", da wird das Thema ausgiebig behandelt.
Gruss
HeNdrik
Gruss
HeNdrik
Oliver [Gast] - 18.04.03 19:59
Hallo HeNdrik,
danke für die Info, ich geh mal "glotzen".
mfg
Oliver
danke für die Info, ich geh mal "glotzen".
mfg
Oliver
Peter W. [Gast] - 18.04.03 21:00
Hallo Oliver,
E93 aus den aktuellen Serien mit Schwungmasse und Schnittstelle kriegt von mir auch ein "Sehr gut".
Grüße, Peter W.
E93 aus den aktuellen Serien mit Schwungmasse und Schnittstelle kriegt von mir auch ein "Sehr gut".
Grüße, Peter W.
Oliver [Gast] - 18.04.03 21:06
Hallo,
das hört sich alles gut an. Ich habe mir die Texte zu Gemüte geführt.
Ich werde die nehmen von MTX.
Da ja anscheinend nix negatives bekannt ist.
Die E 94, ich glaube da können wir wohl noch ein paar Tage darauf warten bis die auf dem Reißbrett ist.
mfg
Oliver
das hört sich alles gut an. Ich habe mir die Texte zu Gemüte geführt.
Ich werde die nehmen von MTX.
Da ja anscheinend nix negatives bekannt ist.
Die E 94, ich glaube da können wir wohl noch ein paar Tage darauf warten bis die auf dem Reißbrett ist.
mfg
Oliver
schwester [Gast] - 19.04.03 00:02
ach oli, ich weiss nicht, du hast wohl die ganzen pessimismus gene abgekriegt in unserer familie...hihi die e94 wird schon irgendwo in der schublade liegen.arnold, roco??
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;