Anzeige:
THEMA: Hobbytrain Motor 515>430
THEMA: Hobbytrain Motor 515>430
Marco F. - 17.08.05 22:38
Nabend,
da mir anscheinend niemand mit Kohlen für meinen ET30 Motor weiterhelfen konnte, wollte ich mal fragen, ob der Motor des aktuellen 515 auch in den 430 reinpasst?
Gruß
Marco
da mir anscheinend niemand mit Kohlen für meinen ET30 Motor weiterhelfen konnte, wollte ich mal fragen, ob der Motor des aktuellen 515 auch in den 430 reinpasst?
Gruß
Marco
Vielleicht passen orig. Kato Kohlen:
http://www.katousa.com/images/927010.jpg
http://www.katousa.com/images/927010.jpg
Hast Du da eine Artikelnummer von oder vielleicht ein paar überzählig, die sehen nämlich gut aus. .png)
Gruß
Marco
Gruß
Marco
Hallo Marco!
Laut Beipackzettel für den VT 18 von Kato ist Bezeichnung der Kohlenbürsten.
Artnr. K001041 Kohlebürste mit Feder und Festhalteblech kompl.
MfG. Twingo
Laut Beipackzettel für den VT 18 von Kato ist Bezeichnung der Kohlenbürsten.
Artnr. K001041 Kohlebürste mit Feder und Festhalteblech kompl.
MfG. Twingo
Marco,
die Artikelnummer ist der Filename.
927010
N1-0020 Motor Brush Set: Brush, Cap, Spring, 2 ea
--------------------------------------------------------------------------------
N-Scale / Fits: Multiple Models
$2.00
Müsste auch über Lemke oder Noch zu beziehen sein. Leider, ich habe nur Roco und GFN Kohlen vorrätig. An die kommt man im Handel leicht ran. Andere, insbesondere von Fernost, gibts hier im Laden auch nur auf Bestellung in homöopathischen Dosen.
Grüße, Peter W.
die Artikelnummer ist der Filename.
927010
N1-0020 Motor Brush Set: Brush, Cap, Spring, 2 ea
--------------------------------------------------------------------------------
N-Scale / Fits: Multiple Models
$2.00
Müsste auch über Lemke oder Noch zu beziehen sein. Leider, ich habe nur Roco und GFN Kohlen vorrätig. An die kommt man im Handel leicht ran. Andere, insbesondere von Fernost, gibts hier im Laden auch nur auf Bestellung in homöopathischen Dosen.
Grüße, Peter W.
H-W [Gast] - 19.08.05 08:20
andere Anfrage bei Lemke seit Mitte Juli nicht beantwortet. Entweder wegen Urlaub geschlossen, oder zu viele Anfragen und dann lieber erst mal von selbst erledigen lassen. Traurig aber Realität. Leider.
H-W
H-W
Dann werde ich mal die Tage bei Lemke anfragen, vielen Dank für eure Hilfe! .png)
Schönes WE
Marco
Schönes WE
Marco
H-W [Gast] - 20.08.05 10:54
Hoffentlich bekommst Du dann eine Antwort von Lemke, würde mich interessieren.
H-W
H-W
Michael Peters - 20.08.05 14:12
Hallo Marco,
in dem anderen Beitrag habe ich schon mal geschrieben:
versuche mal die Kohlen aus den BRAWA- Modellen, die Motoren sind gleich konstruiert wie der des ET30.
Grüße Michael Peters
in dem anderen Beitrag habe ich schon mal geschrieben:
versuche mal die Kohlen aus den BRAWA- Modellen, die Motoren sind gleich konstruiert wie der des ET30.
Grüße Michael Peters
@ Michael
Danke für den Tipp, ich warte aber erstmal die Antwort von Lemke ab.
Gruß Marco
Danke für den Tipp, ich warte aber erstmal die Antwort von Lemke ab.
Gruß Marco
Michael Peters - 20.08.05 19:50
Hallo Marco,
noch ein Nachtrag: mein ET30 lief mit dem Originalmotor bei 12VGleisspannung ca 400km/h (umgerechnet).
Habe deswegen einen Fauli 1319, 15V Ausführung mit Schwungmasse eingebaut. der Umbau ist sehr einfach. Danach war die 12V-Geschwindigkeit 140km/h.
Wenn Du ein paar Bilder haben willst, schick mir eine Mail.
Grüße Michael Peters
noch ein Nachtrag: mein ET30 lief mit dem Originalmotor bei 12VGleisspannung ca 400km/h (umgerechnet).
Habe deswegen einen Fauli 1319, 15V Ausführung mit Schwungmasse eingebaut. der Umbau ist sehr einfach. Danach war die 12V-Geschwindigkeit 140km/h.
Wenn Du ein paar Bilder haben willst, schick mir eine Mail.
Grüße Michael Peters
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;