1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: neue v200 lieferbar????

THEMA: neue v200 lieferbar????
Startbeitrag
sandra [Gast] - 16.04.03 19:36
kramm hat die v 200 schon drin, heisst das die kann man jetzt bestellen oder ist die "oh wunder" schon raus???? kostet 119 huehner.

Hallo Sandra, sieh mal bei
http://www.fleischmann.de   unter Neuheiten 2003 nach
da steht, daß sie erst im Oktober ausgeleiefert wird.
Ich muß 20 Eier weniger dem Osterhasen spendieren.

Servus  albi
Bestell Dir doch bis dahin die neue V 200 von Minitrix
(T 12515).
Kostet nur 110 Hühner beim Müller-Versand !  

Gruß Ulrich
@Sandra

warte ab bis Oktober da bekommst Du ein besseres Modell der V200 als von M*Trix!
das ist nur ein Tipp von mir denn das Preis/Leistungverhältnis von M*Trix passt überhaupt nicht!!!!!!!
in N ist bei M*Trix ist fast alles überteuert!

Netter Gruss

Markus

Mensch Markus ! GFN wird nie die Taigatrommel herausbringen - schon gar nicht im Oktober !

Gruß Ulrich
die Taigatrommel sieht von oben toll aus - aber das Fehrwerk ist wohl für Piko-Gleise gedacht - oder wieso sind ei Drehgestelle derart schwenkbar gelagert?
Mensch, hier gehts zu wie in einem Hühnerstall. Volles Durcheinander. Wo sind die Ostereier? :=)
Gehts hier jetzt um die DB V200, DB BR221, oder DR V200?
beim Sponsor Ihr Hobby sind nur 107 Euro und ein paar zerquetschte fällig für die V200 von Fleischmann.
gruß mikewett
Bei SMDV 99,95 Euranten.
H-W
Ob die jetzt veröffentlichten Preise auch noch bei Auslieferung im 4 Quartal 2003 Gültigkeit haben?
Eventuell sollte Sandra jetzt schon zu dem günstigsten Preis bestellen.
H-W
@H-W: Da hat SMDV bei mir bisher immer das gehalten was versprochen wurde. Der Bestellpreis hatte sich für mich nicht geändert obwohl die Preise gestiegen waren. Aber Bestellen muss man! Nicht warten!

Gruss HeNdrik

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;