1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Stammtisch Leipzig November 2023

THEMA: Stammtisch Leipzig November 2023
Startbeitrag
RF - 14.11.23 17:20
Hallo,

am Freitag, 17.11. ist wieder Stammtisch in Leipzig!

Wie immer um 17 Uhr, wie immer in der Gartenlaube Paunsdorf. Mein Vati bringt den bekannten Katokreis mit Zubehör mit - ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein können. (Ja, diesmal wirklich )

Für die Vorschau: Am 15.12. ist unsere Weihnachtsfeier. Wie immer gilt für die Weihnachtsfeier: bringt eure Frauen/Männer/Partner/Lieblingsmenschen und pro Nase ein Wichtelgeschenk mit. Mein Vati fragt dann auch am Freitag mal rum, wer alles kommt, damit wir der Gaststätte Bescheid geben können.

Viele Grüße,
Rico

Hallo in die Runde,

ich sollte vielleicht mal nicht so oft mit dem Skalpell hantieren, dann würde ich mich damit auch nicht so oft verletzen. So wie gestern, als das Hantieren mit Skalpell und Stahllineal mit einem Besuch in der Notaufnahme endete.

Das führt leider dazu, dass ich aktuell nicht Auto fahren kann und das wiederum führt dazu, dass mein Vati bei meinen Terminen morgen und übermorgen in Dresden für mich den Dienst als Chauffeur übernimmt.

Das wiederum führt aber leider auch dazu, dass mein Vati morgen nicht zum Stammtisch kommen kann. Und das wiederum führt dazu, dass ihr morgen keine Gleise habt (Mea culpa, me maxima culpa).

Eine Bitte hätte ich noch... könnte sich bitte jemand verantwortlich fühlen, mal durchzuzählen und zu notieren, wer zur Weihnachtsfeier kommt? Das wäre ganz toll.

Viele Grüße,
Rico
Hallo,

komme aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht zum Stammtisch.

Herzliche Grüße

Hans - Joachim
Hallo!

Heute sind sie da, die Kalkkübelwagen.

Beste Grüße Andree

Die von Heinrich* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

die Kalkkübelwagen finde ich spannend! Es gab doch mal vor ein paar Jahren einen Kleinserienhersteller, der sie angekündigt, aber nie realisiert hatte (mangels genügender Vorbestellungen, oder?). Gestern habe ich diese Wagenzufällig auf Strecke gesehen, und zwar in Braunschweig, gezogen von einer HVLE-Lok. Ich war echt überrascht, weil ich diese Wagen auf der Rübelandbahn verortet hatte.

Also wenn es eine Kleinauflage geben sollte, bin ich gern dabei. Oder sind die Wagen von Andree Einzelstücke?

Viele Grüße von Thomas

Die von menotti zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;