1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Arnold 82525 + 82200

THEMA: Arnold 82525 + 82200
Startbeitrag
Robert aus München [Gast] - 22.12.02 17:09
Weiss jemand ob die Loks (DDR-Reko 01 mit Box-Pok-Rädern und Militär 05) in Digital-Version jemals ausgeliefert wurden und wenn ja, bietet die auch noch wer zum Verkauf an?

Grüße
Robert

Hallo Robert,

Bei den von Dir genannten Artikelnummern handelt es sich um Loks mit eingebautem Digitaldecoder (alle Loks mit vorgestellter 8 vor der Artikelnummer). Das entnehme ich dem Katalog 1999/2000. Im Katalog 2001 war die Wehrmachtslok schon nicht mehr enthalten. Ich würde mal die Internet-Händler abfragen, so sie überhaupt noch Arnold haben. Sonst eBay. Wenn da da nichts findest, sind die Loks wohl auch nicht erschienen.
Ich schaue aber nochmal in meine N-Club International-Mitteilungen und ins NBM, dort werden alle ausgelieferten Modelle erwähnt.

Schöne Weihnachtsgrüße aus der Voreifel
Holger REINECCIUS
Hallo Holger,

danke für die Mühe. Im ebay schauts mit den Loks eben Essig aus.

Ebenfalls Weihnachtsgruesse aus dem Süden

Robert
Hallo Robert,

nach allen Unterlagen, die ich fand, scheinen die beiden Loks NICHT das Licht der Modellbahnwelt erblickt zu haben.

Frohe Weihnachten
Holger
Hi Holger,

danke für die Mühe und Frohe Weihnachten

Gruss

Robert
Hi Robert, mal abgesehen davon, dass die 05 nur mit Faulhaber ansprechende Laufleistungen bietet sind die Originaldecoder von Arnold auch nicht mehr "state of the Art", so das ich an Deiner Stelle mir die Analogversionen besorgen und dann ein paar aktuelle Decoder verwenden würde.
Gruss
HeNdrik
Hi Hendrik,

ist ne Überlegung wert. Zumal die Artikel in digital nicht greifbar sind.

Gruss
Robert

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;