1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: IB2 / IB2neo / wer nutzt (noch) die IRIS ?

THEMA: IB2 / IB2neo / wer nutzt (noch) die IRIS ?
Startbeitrag
Daheim - 17.07.23 15:23
IB2 / IB2neo / wer nutzt (noch ) die IRIS ?
Also ich ja, und da ich bestens durch die IB1 bis zur Sw 2.0 gekommen bin und diese Fernbedienung KEINEN direkten Kontakt ("Linie") zum Empfänger braucht (zumindest nicht in einem abgeschlossenen Raum mit fast nur weißen Wänden), möchte ich mich gern austauschen...mit wem aber (der noch die IRIS selbst nutzt) ?
Gruß und Dank ans Forum !
Ohne Forum......ginge nicht !
Gert

Hallo Gert,

Ich nutze die nicht, kenne die Iris aber von einem alten (Märklin-) Freund.

Ich denke, für deine Nachfrage könnte die Umfrage-Funktion sinnvoll sein.
Dann könntest du mit einer einfachen Ja/Nein-Umfrage das Potential in diesem Forum abschätzen.

Gruß Jens
Hallo Gert,

ich benutze die Iris Infrarot-Fernbedienung, allerdings an einer DR5000; völlig problemlos.

Viele Grüße
Frank
Das ist ein super Ding...ich habe sogar noch eine nagelneu im Schrank als Reserve...
Vlt. liegt mein Problem ja eher in der Konfiguration des externen IR-Empfängers 63860 ?!?
Nach langer Zeit (m)ein FAZIT zur IRIS:
Das war in Zeiten der IB ein tolles Ding. Inzwischen habe ich durch eine Zweit-Anlage bedingt auch meine Erst-Anlage mit einer Z21 und inzwischen statt der Multimaus mit einer (zwei) WLAN-Maus ausgerüstet. Insbesondere der Umstieg von Kabel zu WLAN hat mir gezeigt: Das ist ein super handlicher Regler.
Ich vermisse die IB neo nicht mehr !
Grüße ins Forum
Gert

Ich bin "Allein"-Fahrer, also sind 2 WLAN-Mäuse für mich mehr als genug
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich bin "Allein"-Fahrer, also sind 2 WLAN-Mäuse für mich mehr als genug

...eine für die linke 🫱 und eine für die rechte  🫲.      .....😁
Oder umgekehrt?

Gruß aus Nordertown
Genau
Die, die die Z21 und die Multimaus oder WLAN-Maus KENNEN, wissen, wovon ich rede !

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;