1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Stammtisch Leipzig April 2023

THEMA: Stammtisch Leipzig April 2023
Startbeitrag
RF - 17.04.23 16:07
Hallo,

am Freitag, 21.04., ist wieder Stammtisch in Leipzig. Wie immer um 17 Uhr, wie immer in der Gartenlaube Paunsdorf. Wie immer bringe ich den Katokreis mit Zubehör mit. Und wie immer freue ich mich über zahlreiches Erscheinen und viele neue Basteleien

Als Erinnerung: der 3. Freitag im Mai ist der Brückentag, deshalb findet der Stammtisch im Mai am 26.05. statt, das ist der Freitag vor Pfingsten. Danach ist dann Sommerpause

Viele Grüße,
Rico



     Hallo Leute!

    Ja nette Gespräche sind immer gut.
     Bis Freitag, in alter frische.

     Beste Grüße Andree
Hallo,

bin dabei. Bringe auch diesmal einen speziellen Zug mit und meine FLEISCHMANN - Problemlok, die schon 2x zur Reparatur war.

Gruß aus Halle/Saale
Hans - Joachim
Hallo Freunde,

am 21.Apr sind wir auf der Intermodellbau und der MOBA-Jubiläumsfeier in Dortmund, können also leider nicht nach Leipzig kommen. Der 26.Mai  ist notiert, vielleicht klappt das. Wie lange geht eure Sommerpause?

Da mir kein 1zu160-Stammtisch in Sachsen-Anhalt bekannt ist, werden wir vielleicht selber einen einrichten. Dabei werden wir darauf achten, dass es nicht zu Terminkonflikten mit den benachbarten Stammtischen in Braunschweig, Potsdam und Leipzig kommt. Wir wollen ja nicht konkurrieren, sondern ergänzen; Anregungen nehmen wir gerne entgegen.

Viel Spaß am Hobby wünschen
Wolfgang und Thomas (PTLbahn)
Moin moin Fr könnte klappen aber der 26.05.definitiv nicht WGT Depeche Mode sorry da ist mal nüschte Eisenbahn selbst Bierbörse geht nicht warum müssen die das immer auf Pfingsten legen nun geht's erst mal in die BRD nach Bebra Lok klauen und zurücke nach Gerstungen Zoll und Paßkontrolle und eh bissl Kaligelumpe befördern Grüße wulf
Hallo,

Zitat

Wie lange geht eure Sommerpause?



Unsere Sommerpause geht bis September, wir setzen also Juni, Juli und August aus.

Zitat

Da mir kein 1zu160-Stammtisch in Sachsen-Anhalt bekannt ist, werden wir vielleicht selber einen einrichten. Dabei werden wir darauf achten, dass es nicht zu Terminkonflikten mit den benachbarten Stammtischen in Braunschweig, Potsdam und Leipzig kommt. Wir wollen ja nicht konkurrieren, sondern ergänzen; Anregungen nehmen wir gerne entgegen.


Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Und Terminkonflikte werden sich ab und an nicht vermeiden lassen, aber da sind wir ja denke ich erwachsen genug, keinen Groll aufeinander zu hegen, das ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Apropos Selbstverständlichkeit, auf was wir auch achten ist gute Körperhygiene. Der Raum in unserer Gaststätte hat nur ein kleines Fenster, sodass die Luft da schnell stickig wird. Umso wichtiger ist es, dass keiner der Stammtischgäste übermäßig olfaktorisch auffällt

Zitat

26.05.definitiv nicht WGT


Vielleicht laufen wir uns ja an dem Wochenende im Heidnischen Dorf über den Weg

Viele Grüße,
Rico
Freue mich schon, bin auch dabei,
herzliche Grüße, Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;