Anzeige:
THEMA: Drehschiebebühne
THEMA: Drehschiebebühne
Andreas Z. - 19.07.05 20:58
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Drehschiebebühne von Trix.
Ich bin mir nicht sicher, ob´s die von wem anderen auch gab.
Sollte jemand eine herumliegen haben oder jemanden kennt, der eine hat usw.
bitte bei mir melden, ich stehe in der Liste
ich weiß, es gibt die kleinanzeigen, aber ich weiß nicht, ob dort jeder reinschaut!
Danke
Andreas Z.
Ich bin auf der Suche nach einer Drehschiebebühne von Trix.
Ich bin mir nicht sicher, ob´s die von wem anderen auch gab.
Sollte jemand eine herumliegen haben oder jemanden kennt, der eine hat usw.
bitte bei mir melden, ich stehe in der Liste
ich weiß, es gibt die kleinanzeigen, aber ich weiß nicht, ob dort jeder reinschaut!
Danke
Andreas Z.
Hallo Andreas,
Brawa hatte (oder hat ? ) eine Schiebebühne im N-Programm. Allerdings als reine Schiebebühne, ohne Drehung.....
Grüße aus Dortmund
Brawa hatte (oder hat ? ) eine Schiebebühne im N-Programm. Allerdings als reine Schiebebühne, ohne Drehung.....
Grüße aus Dortmund
Mit Drehscheiben und Schiebebühnen siehts sowie so mau aus.
Ich suche schon seit Längerem eine kleine Drehscheibe (Nutzlänge zw. 100 und 130mm), wie sie es auf Nebenbahnen gab,auf die sich nie eine BR 01 , 44 usw verirrte.
Wahrscheinlich bleibt nur Marke Eigenbau....
LG Willi
Ich suche schon seit Längerem eine kleine Drehscheibe (Nutzlänge zw. 100 und 130mm), wie sie es auf Nebenbahnen gab,auf die sich nie eine BR 01 , 44 usw verirrte.
Wahrscheinlich bleibt nur Marke Eigenbau....
LG Willi
Hallo Willi, bei Hapo zu beziehen über http://www.hammerschmid.de gibts Drehscheiben ab 10m und Schiebebühnen.
Gruß Claus
Gruß Claus
Npit [Gast] - 20.07.05 08:00
Ab & zu steht die Minitrix-Dreh-Schiebebühne bei Ebay (ich glaube aktuell wieder eine, nein, ich hab damit nix zu tun. Neulich hätt ich mich verschluckt, da wollte einer 200,- Euronen für das Ding).
Aber nicht wundern, der Motor ist sehr knurrig, ich hab so ein Teil mal auf einer Börse gesehen, der wollte 120,- Euro haben und war noch verhandlungsfähig.... Also Augen auf!
Npit
Aber nicht wundern, der Motor ist sehr knurrig, ich hab so ein Teil mal auf einer Börse gesehen, der wollte 120,- Euro haben und war noch verhandlungsfähig.... Also Augen auf!
Npit
NBO [Gast] - 20.07.05 08:17
Am Sonntag lief eine aus für über 250 Euro...
Andreas Z. [Gast] - 20.07.05 08:55
Danke erstmal!
Werde weiterhin die Augen offen halten, wir sind aber leider erst gestern draufgekommen, daß so ein Teil her muß. Aber es muß eine zum Drehen sein.
Danke
Andreas Z.
Werde weiterhin die Augen offen halten, wir sind aber leider erst gestern draufgekommen, daß so ein Teil her muß. Aber es muß eine zum Drehen sein.
Danke
Andreas Z.
Danke für den Hinweis,Claus ! Schade,das nur 1 Foto dabei ist,also muss der Katalog her. ( sollten die aber alle dem Foto ähneln,strick ich sie mir lieber selber anstatt 130-160€ abzudrücken)
LG Willi
LG Willi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;