Anzeige:
THEMA: Drehscheibe Anschlußgleise
THEMA: Drehscheibe Anschlußgleise
automatix - 18.06.05 16:02
Hallo,
ich bin zwar eigentlich Epoche 5 Bahner, aber als kleinen Anarchonismus (und weil mir das so gefällt) möchte ich eine Drehscheibe und einen Ringlokschuppen verbauen, beides von GFN. Aufgebaut ist das ganze schon, und auch mit Gleisen ausgestattet (auch GFN, die Restanlage wird mit Peco ausgerüstet), jetzt hab ich das Problem, was mach ich mit den Gleiszwischenräumen.
Ich schwanke zwischen einschottern oder alles zu befestigen, also auch die Schienen.
Was habt ihr da reingemacht? Was wäre Vorbildgerecht?
ich bin zwar eigentlich Epoche 5 Bahner, aber als kleinen Anarchonismus (und weil mir das so gefällt) möchte ich eine Drehscheibe und einen Ringlokschuppen verbauen, beides von GFN. Aufgebaut ist das ganze schon, und auch mit Gleisen ausgestattet (auch GFN, die Restanlage wird mit Peco ausgerüstet), jetzt hab ich das Problem, was mach ich mit den Gleiszwischenräumen.
Ich schwanke zwischen einschottern oder alles zu befestigen, also auch die Schienen.
Was habt ihr da reingemacht? Was wäre Vorbildgerecht?
Ölig schwarzer Schotter ist auch in Ep.5 noch zu finden, aber auch Beton.
Werde mal in K-Gremberghoven schauen, da müsste das authentisch zu klären sein.
Werde mal in K-Gremberghoven schauen, da müsste das authentisch zu klären sein.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;