1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: KH Modellbahnbau

THEMA: KH Modellbahnbau
Startbeitrag
Bernd55 - 19.03.22 19:39
Hallo
Weiß jemand was bei kh Modellbauer los ist?
Ich habe am 15.3. Zahnräder bestellt. In der automatischen Rückmail wurde mir mitgeteilt das ich eine Zahlungsanweisung erhalte. Bis heute nichts. Habe versucht anzurufen. Dort wurde mir mitgeteilt das die Rufnummer nicht vergeben ist,???
Gruß Bernd

Hallo,

am 15.3? 2022?

Geduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr;)

/Martin
Danke für den tollen Spruch.
Hallo,

Wo genau versuchst du anzurufen? Bei Karin Hegermann oder bei Spur N Teile?

Grüße, Peter W
Ich habe versucht bei Hegermann anzurufen
Hallo Bernd,

Dirk Hegermann - Sohn - ist auch hier registriert

https://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=3884

vielleicht wäre das auch noch ein weitere Option der Kontaktaufnahme

Gruß Detlef
Danke Detlef werde ich mal probieren
Hallo wir sind noch zu erreichen. Nur Telefonisch nicht mehr.

Alle Bestellungen werden immer Sonntagsbearbeitet da ich in der Woche Beruflich unterwegs bin. Versuche auch immer per Mail erreichbar zu sein. Keine Angst die Zahnräder wird es noch eine Zeitlang geben werden.

Haben letztes Jahr die 8816 und 8817 auf den Weg gebracht. Und die 8809 mit Bund wurden sehr gut angenommen.
Nächste Planung ist das wir die Zahnräder auf die Achse Montieren.

Viele Grüße Dirk
Hallo Dirk
Danke für die Infos.
Gruß Bernd
Hallo Dirk,

wißt ihr denn schon, wie es mit den Bauteilen weitergehen wird und ob überhaupt? Noch hab' ich einen gewissen "Arbeitsvorrat" an Bauteilen, aber die eine oder andere Lücke tut sich schon auf . So hab' ich die Scherengittterbestellung immer wieder aufgeschoben, "bis was zusammenkommt"... - und das hab' ich jetzt davon *lol*.
Auch den schon geraume Zeit in Ankündigung befindlichen Umbausatz für den Pwif hätte auf meiner "to-buy"-Liste gestanden. Angesichts der Preise im freien Fall und trotz Fleischmann's Ankündigung des Pwgs würde ich meinen Arnold Pwgs auf jeden Fall damit umbauen. Wer weiß denn schon ob Fleischmann jemals "Lust verspürt" die Steuerwagenversion in Epoche 3 aufzulegen. Oder gar, wie ich sie gerne hätte, als ehemaliger Pwif, aber noch mit breiten Tritten; denn genau so, mit Stirnfenstern, rückgebauten Führerstand, ohne Kanzel und breiten Tritten am Gepäckraum war ein Wagen jahrelang auf der Strecke Falls-Gefrees unterwegs und erlebte so sogar noch die frühe Epoche IV. Das ist aber so speziell, daß es als gutes Beispiel dienen könnte, warum wir auf euch als KS-Hersteller nach wie vor ungern verzichten würden...

meint grüßend
Roland
Hallo Roland,

Schicke mir eine Mail was dir fehlt an zurüstteile vielleicht habe ich noch auf Lager.

Was mit der Zukunft ist mit den zurüstteile ist kann ich leider nicht so beantworten. Ich muss mich mal dran machen was alles noch da ist und ich noch als urmodell habe.

Hallo Dirk,

schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich natürlich gegebenfalls auch noch PM melden; auf jeden Fall freut mich schon mal die Aussage von dir, zu sichten, was da ist, sich daraus machen läßt, usw.. Das läßt hoffen, daß wir vielleicht auch in Zukunft noch das eine oder andere bekommen werden...

Viele Grüße
Roland
Hallo Herr Hegermann,
eine solche Anfrage hatte ich Ihnen zwei mal gesendet. Ich warte mittlerweile  bestimmt fast zwei Jahre auf eine Antwort.
Ich hätte gerne noch Bauteile und Umbausätze erworben. So lange schauen Sie schon nach, ob noch was lieferbar ist.

Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe auch noch einige Teile von KH-Modellbau. Hat wer
eine Liste, wo die Teile mit Artikel-Nummer und Bezeichnung
aufgeführt sind ? Vielen Dank für Eure Hilfe !
Gerald
@13 Gerald:
Ich habe den Katalog 2002 von KH-Modellbahnbau vorliegen und seit sehr Kurzem (heute ) auch in digitaler Form.
Per PN gibt es auch einen Downloadlink dazu - allerdings erst morgen.

Grüße Reinhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;