1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Frohe Pfingsten

THEMA: Frohe Pfingsten
Startbeitrag
POPO CLUB FAN [Gast] - 12.05.05 08:37
Ich wünsch allen N-Bahnern froe Pfingsten!

Euer
PÖSCHER

Dir auch, unbekannter Nummer 1 :-P

da meine Frau - mal wieder im Krankenhaus liegt - werd ich wohl das Wochenende durch die Gegend tingeln...
Na dann mal gute besserung Unbekannter Nummer 2

Euer
Pöscher
Das wird ein ideales Pfingstwochenende für Modellbahner:
Lt. DWD sch... Wetter, also bestens geeignet für Modellbahnaktivitäten.
Schöne Feiertage Euch allen!
Na,
vielleicht ist es aber der Unbekannte nummer 2 :-O
gibt es im Club auch Pfingstleder ??

Gruß Ruth ))
@3 Hier in Karlsruhe nicht. Bombenwetter! Und eins der schönsten Feste in der Umgebung, das Hoepfner Burgfest. Da wird die Modellbahn wohl sehr kurz kommen.

Gruß Christian
Soviel zu Pfingsten in KA:

Mittelfristige Wettervorhersage für Baden-Württemberg
ausgegeben von der Regionalzentrale Stuttgart
am Donnerstag, 12.05.05, 11 Uhr

Im Bereich einer Tiefdruckrinne gestaltet sich das Wetter über
die Pfingstfeiertage wechselhaft und nur mäßig warm. Erst ab
Mitte der kommenden Woche setzt sich vorübergehend wieder
Hochdruckeinfluss durch.
Ist dieser Unbekannte ein weiterer User auf dem Kreuzzug für die Registrierungspflicht?

Wir haben herrliches Wetter (32 Grad und eitel Sonnenschein), aber kein Pfingsten.

lg,
Claus
@4
Jep sehr schöne Pfingstlieder.
@6 Das ist besser als das Wetter der letzten Wochen!! Ich bin genügsam geworden.... Mäßig warm ist doch klasse! Mir reicht das komplett. Ich lasse mir von ein bisschen Regen kein Burgfest versauen. Und kein langes Wochenende.

Gruß aus dem (im Moment) sonnigen Karlsruhe,
Christian
Hier in Hamburg ist ideales Wetter... zum Korrigieren von Klausuren und Arbeiten an der Modellbahn.
Zudem entbindet mich das Wetter vom Rasenmähen, denn dafür muß selbiger trocken sein.
Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsttage!
Klaus
In Frank-N wars heut morgen sonnig, im Moment bezieht sich's grade -
stört aber nicht weiter, da der Chef heute Geburtstag hat und das Weizenbier
auf dem Schreibtisch steht....

Prost Pfingsten!

wünscht N-Frank aus Frank-N ....
auch aus Canada frohe Pfingsten allen Lesern, hier ist es kühl soll sich aber zum Sonntag auf 20° hinaufarbeiten, nur ein Feiertag ist es nicht.
Gruß Wolfgang
auch von mir frohe Pfingsten.
Mir ist das Wetter piep-wurscht-schnurz egal. Hab am Sonntag Geburtstag, da werd ich ab 12:00 eh nicht mehr der deutschen Sprache mächtig sein und nicht mehr viel mitbekommen.

Frohe Pfingsten wünscht

Rainer
Am Pfingstsonntag wird unser Sohn getauft, drückt uns die Daumen, daß das Wetter einigemaßen gut ist. Wegen damit verbundenem Besuch von Verwandtschaft, muß die N-Bahn über Pfingsten leider ohne mich auskommen.

Euch Allen auch schöne Pfingsten!!!

P.S. Nach Pfingsten werden wir erstmal 2 Wochen Urlaub auf Balkonien im schönen Odenwald machen - 2 Wochen Urlaub mit nur 8 Tagen Urlaub, man muß nur die Feiertage in den Urlaub richtig integrieren!
Hej - ja schoene Pfingsten an euch.

Ich darf am Montag arbeiten. Da der Montag als Feiertag gestrichen wurde und der 6. Juni (Nationalfeiertag) jetzt endlich ein Feiertag ist. Erstmalig dieses Jahr. Wie es in anderen Laendern schon lange Brauch ist.

Tschuess aus Schweden JENS

PS ist das jetzt neu dass man sich einloggen muss???
Von mir auch frohe Feiertage, ich habe an beiden Tagen leider Frühschicht.

Wetter hier in Duisburg noch sehr bescheiden......aber trocken.

Ich werde wohl genug Zeit haben um meine Segmentweiche weiter zu bauen
und aus den Foto CDs Bieruntersetzer zu basteln.
(erst haben alle geschrien nach Teil 2 und nu liegen se hier rum, na egal, weitere
wirds jedenfalls nicht mehr geben)

mfG, AlfredB.

Auch von mir frohe Pfingsten, was wird da eigentlich gefeiert? Bin mit den Feiertagen nicht ganz so, naja, oder ich bemühe Google, auch wieder wahr.

@Jens, Jep ist neu das man sich einloggen muss, nachdem hier ein Troll fleißig gewütet hat.

@Alfred Quanta Costa? obwohl ich geh mal auf Deine Homepage und schau nach.
schöni Pfingschte wünscheni allne 1zu160 User

de Ricola
wo zuemene Verwandteschluch verknurret worde isch. bääh
derbi möchteni doch gärn zu minere Fründin, die heisst Loki

Ricola hat hier schon sein Berndütsch-Gamma-Sprachmodul eingeführt
Redeten die Jünger nicht an Pfingsten in allen Sprachen? Würde also passen.

Frohe Pfingsten allerseits
Bernie
LOL
Schöne Pfingst-Feiertage wünscht der FEC Fürth aus dem sonnigen FraNkenland.

MfG
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de
Auch von mit frohe Pfingsten aus dem regnerischen Kraichgau.

Bei uns ist Pfingstmarkt mit Schloßparkillumination, wer Interesse hat kann gerne unter http://www.angelbachtal.de nachschauen.

Bedeutet für uns kiloweise Salatschnippeln....

LG Claus
Auch ich wünsche Euch allen frohe Pfingsttage!
Bin gar nicht böse drum wenn´s regnet. So kann ich endlich ohne schlechtem Gewissen anfagen meine Moba zu begrünen.

Viele Grüße
Dirk
@Alfred
OK, ich kaufe eine CD von Dir! Aber nur wenn ich sie persönlich bei Dir abholen darf und wir noch einen Abstecher in Deinen geheiligten Keller machen.

Viele Grüße aus Mülheim
Dirk
Jester, gibt's eigentlich noch den MA Markt im Schlossgarten? War ich öfter dabei. Hat voll Spass gemacht.

Pfingstlich Grüsse,

Claus
@Claus

Ist mir als solches nicht bekannt, wir leben zwar in der Nähe von MA, sind aber zugezogen und über Pfingsten her im Ort voll eingespannt über den Tierschutzverein.

Vorschlag: Komm' doch kurz vorbei dann fahren wir schnell gemeinsam rüber )

LG Claus
der sich fragt, warum seine Frau ihn gerade Pfingstochse genannt hat, nachdem er ihr im Atlas gezeigt hat, wo die nördlichen Marianen sind
ooeps, ich meinte mit MA den Mittelaltermarkt in Angelbachtal .....Sorry

Deine Frau hat Dich wahrscheinlich Pfingstochse genannt, weil Du es nur gezeigt hast, aber keinen Urlaub hier versprochen hast

lg,
Claus
Hi Claus,

latürnich gibt es den Mittelaltermarkt noch, da ist das Verhältnis Einwohner zu Besucher hier 1:20, obwohl die Eintrittspreise ziemlich angezogen haben.

Wir sind letztes Jahr gar nicht mehr hin, da kannste im Schlosspark nicht umfallen.

LG Claus
Hallo!
Zwei Tage frei und schon hab ich Schnupfen! (
Ich wünsche Euch eine schöne freie Zeit, viel Spass mit der Familie und der MoBa!

Gruß
Markus H.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;