1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: LAMOFS 77. Stammtisch am 08.10.2021 in Marzling

THEMA: LAMOFS 77. Stammtisch am 08.10.2021 in Marzling
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 02.10.21 23:04
Hallo zusammen,

wie, schon wieder LAMOFS?
Ja, Coronakompensation. Oder einfach Nachholbedarf? Ja, denke schon

Ich darf euch hiermit zum 77. Stammtisch am kommenden Freitag einladen. Treffpunkt wie gewohnt um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:

Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling

Fahrkreis mit Heißwolf und Digital-Zentrale werden dabei sein, einige neue Modelle bestimmt auch. Mit Sicherheit Minitrix-Umbauwagen, ich werde Roco Umbauwagen zum Vergleich mitbringen. Vielleicht auch schon einen "Caimano" von Arnold?

Neue Gesichter sind immer willkommen, wer Interesse hat darf gerne einfach vorbeikommen.

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage:
www.lamofs.de

Ich freu mich Euch, bis nächsten Freitag. 3G-Nachweise nicht vergessen!

Viele Grüße
Reinhard Rückert


Guten Morgen zusammen,

ich freue mich auf den "Kompensations-Stammtisch".

Bin auf diverse Neuheiten schon gespannt und was sonst noch alles auf dem Testkreis unterwegs sein wird.

Bis Freitag,
viele Grüße, Jürgen
Guten Morgen liebe LAMOFS‘er,

vorfreudige, sonnige Grüße aus München. Ich erwarte zum Stammtisch neue REE-Kesselwagen von meinem Stammhändler

Viele Grüße
Steffen
Hallo Steffen,

sehr gut, auf dieses Anschauungsmaterial freue ich mich besonders. Das hilft mir dann sicherlich bei einer Kaufentscheidung.

Welche Wagen bringst Du genau mit ?

Viele Grüße, Jürgen
... und die neuen Fleischmann-Kesselwagen müssten auch an Bord sein wenn alles klappt 😎
Grüße Reinhard
Hallo Reinhard,

sehr gut... auch bei denen hab ich mich ja noch nicht entschieden, ob ich zugreife. Das wird dann ja ein richtig erhellender Stammtisch für mich

Viele Grüße, Jürgen
Hallo zusammen,

bei mir sind das Algeco, Simotra und Millet. Auf die Fleischmänner bin ich auch gespannt.

Die neue R4/4 schaut wirklich toll aus. Seitdem ich irgendwo erfahren hatte, dass die Farbgebung ganz anders wird statt einfacher Widerauflage… wird aber recht sicher nichts mehr für Freitag.

Viele Grüße
Steffen
Hallo zusammen,


bei mir wird es mit den Fahrzeugen eher dünn, nur ein paar Waggons.

Außer hat jemand einen Wunsch eine Neuheit aus der Stammtischpause sehen zu wollen?

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo zusammen,

wer ist denn heute Abend alles dabei ?

Viele Grüße, Jürgen
Ich!
Ich auch
Und ein etwas spezielles Köfferchen habe ich gestern auch schon gepackt, mehr wird nicht verraten😎😜
Grüße Reinhard
Na super,


dachte wir machen einen Modellbahnerstammtisch und nicht einen Waschmittelbreitenversuch.....


Viele Grüße
Christian
Ich auch
und ich komm auch
Ich fahre jetzt los
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von Gestern.

Leider sind ein paar Bilder unscharf geworden.

Gruß BOW

Die von Br99 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Ole,

danke für die tollen Bildern.

Gruß

Georg der Bayer der in Sachsen wohnt
Hallo zusammen,

Danke für die Bilder, da habe ich ziemlich was versäumt.
Ich musste als 4. Mann eine Schafkopfrunde ergänzen die sonst ausgefallen  wäre.

Grüße an alle
Enrico
Hallo zusammen,

ein schönes Modul. Vielen Dank für die Bilder.
Die Urlaubswäsche und die Vorarbeiten für die Fahrzeug-Segnung waren zu umfangreich, um noch rechtzeitig nach Marzling zu kommen.

Gruß Thomas
Servus,
mit den Vorschlägen am Stammtisch, die verlassene Werkhalle zu "beleben", habe ich mal ein Fotoshooting für ein US-car Magazin dargestellt.
VG
Markus

Die von Bubikopf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Markus,

das sieht recht überzeugend aus!

Viele Grüße
Michael
Hallo Markus,

bin gespannt auf den nächsten Stammtisch, da werden die Lichter ausgemacht und wir sehen uns dein Meisterstück anπŸ˜‰., falls Du es wieder mitbringst, für alle die es noch nicht kennen.

Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
Mist...
Der nächste Stammtisch ist ohne uns.
Jubiläum eines sehr guten Freundes.
Jetzt darf er auch zur Ü50-Party. πŸ˜‰πŸ˜‡
Servus Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;