1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: App Z21 funktioniert nach Update auf V1.4.0 nicht mehr korrekt

THEMA: App Z21 funktioniert nach Update auf V1.4.0 nicht mehr korrekt
Startbeitrag
Henky - 19.09.21 17:31
Hallo, nachdem mein Iphone und Ipad automatisch neue Z21 Update abgeschlossen hat, funktioniert nun nicht mehr richtig, man kann es nicht mehr aktivieren oder ausschalten die Funktionen.


Grüße Henning

Hallo Henning

Bitte schreibe dazu, über welche VERSION du schreibst. Sonst kann man das nicht nachverfolgen.

Dietrich
Sorry,

gestern kam ein neuer Version heraus. 1.4.0 ist der jetzige Version.

Die haben deshalb neu herausgebracht wegen der Signal Decoder…. die ich auch nie gebraucht hätte.

Geschwindigkeitsbalken zeigt nicht an, man fährt blind …. auch die Funktionstasten werden nicht angezeigt, man kann drauf klicken, anzeigen tut es aber nicht.
Hallo Henning,

das hat ich gerade nach dem Z21App Update gestern auch! Nachdem ich das iPhone auf iOS 14.8 upgedated habe, funktionieren alle Tasten wieder.

Viele Grüße
ChristiaN
Hallo Christian,

tatsächlich, soeben ios Update durchgeführt und nun funzt es wieder. Offensichtlich ist aber Z21 Update zu früh gekommen.

Danke für Info.

Grüße Henning
Hallo,

Wie ich gerade gehört habe hat Roco für iPhone heutenacht ein Update V1.4.1 freigegeben mit folgende Bezeichnung:

       " locomotive information is not displayed / updated "

Damit wäre das Problem für iPhone dann möglich wieder behoben.

Ob es auch Probleme mit Android gab/gibt ist mir nicht bekannt.

Übrigens ist es sicherlich nützlich zu wissen, in welcher Kombination App + Zentrale die Probleme mit der Z21 App auftreten, das könnte auch (vielleicht nur?) mit dem Digikeijs DR5000 gewesen sein. In diesem Fall lag das Problem vielleicht nicht bei Roco.

Grüße aus NL,
Bert



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;