1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Lieferliste Arnold

THEMA: Lieferliste Arnold
Startbeitrag
N-bahner1 - 15.09.21 03:00
Hallo zusammen,

ganz offensichtlich ist Arnold von Minitrix angesteckt worden. Sie leiden jetzt auch unter der Morbus Verschieberitis!
https://de.arnoldmodel.com/?langSelect=true
Nur ein Beispiel: Die BR 181.2 war ursprünglich zum Frühjahr 2021 angekündigt worden. In der neuen Liste jetzt auf Winter 2021/22 verschoben..
D.h. wir müssen jetzt fleißig Geduldspillen schlucken.
Wie heißt es hier im Rheinland so schön: "Et kütt de Daach" (Es kommt der Tag)., wo die Modelle lieferbar sind.
Zur praktischen Anwendung, klickt bitte auf "N Modelle im Maßstab". Da geht ein neues Fenster auf mit den Fahrzeugen,

Beste Grüße
Klaus


Hm, wird bei meiner Bestellung auch schon von Frühjahr zu Winter. Fehlt noch die Jahreszahl dahinter, welcher Winter. Dann anzunehmen, Vorbestellung abgebrochen, wegen Verbot des alten Preises. Also massive Mehrkosten.

Kommt mir vor wie bei Grafikkarten.
Vielleicht doch was für junge Einsteiger unser Hobby...
Mario
Hallo,

Leider konnte ich nicht die Lieferliste finden aber auf der Weiterleitung von #1 stand unter der gelben Köf in TT "sterben bald erwartet werden".
Ist das etwa schon die Ankündigung vom Ende? *Ironie und Sarkasmus aus*

Was manche Übersetzungsprogramme doch liefern...

Viele Grüße
Manuel

(Der immer noch auf die 186 von Angeltrains in der Pfefferminzbonbon-Lackierung wartet)
(Ja, wurde angekündigt und wieder rausgenommen, vielleicht kommt sie ja irgendwann).

Moin Manuel,

also bei mir erscheint nachdem Klick auf den Link in Beitrag 1 der Text:

"Bestellen Sie unsere aufregenden Produkte vor, die sehr bald erwartet werden. "

Vom Sterben ist da nix zu lesen.

Viele Grüße
Michael

Hallo Michael,

Dann ist es ein Fehler bei mir, der so dargestellt. Anstatt "die sehr" steht bei mir "sterben".
Ich kann leider einen Screenshot aus rechtlichen  Gründen nicht hochladen.

Hoffen wir das Beste, dass wir weiterhin schöne Modelle von Arnold bekommen.

Viele Grüße
Manuel

Die von Eurorunner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich auf ein Modell freut und es dann sehr viel später kommt.
Aber warum sollte es den Moba-Herstellern da besser gehen als dem Rest der Weltwirtschaft, die Lieferketten klemmen doch zur Zeit an allen Ecken.
(Mein Chef wartet seit einem Monat auf ein Ersatzteil für seine fast neue Waschmaschine - DAS ist wirklich ärgerlich )

Viele Grüße
   Andreas
Hallo Manuel,

drücke mal auf Strg+F5 um die Seite zu refreshen. Aktuell steht im HTML:

<p>2020 wird für Arnold ein fantastisches Jahr voller Neuerscheinungen. Bestellen Sie unsere aufregenden Produkte vor, die sehr bald erwartet werden!</p>

Grüße, Peter W.
Moin Manuel,

Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name:

Ich kann leider einen Screenshot aus rechtlichen  Gründen nicht hochladen.



welche sollen das sein?

Gruß
Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;