1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: MIBA-Forum: AC/DC

THEMA: MIBA-Forum: AC/DC
Startbeitrag
Tobi [Gast] - 07.04.03 17:21
Hallo,

ich hab grad noch mal versucht eine amüsante Diskussion "Ist DC wirklich besser als AC?" anzufangen. Ich glaub das mit dem überteuerten Schwermetallproduzenten und der Optik muss gesessen haben. Also: Das Thema ist frei zum Sturm

Tobi

Hallo Tobi,
die haben aber schon gemerkt,daß Du von 1zu160 kommst.
Aber zu dem Thema gab es bei der MIBA doch schon genug amüsante Schlammschlachten,oder?
Hallo,

schon, aber sobald es gegenn M* geht, sind die auch weg....

Tobi
Hihi, das erinnert mich daran, dass ich heute im Schaufenster eines Modellbahngeschäftes das fahrende Schwein auf Rädern gesehen habe!
Ich dachte, ich werd` nicht mehr. Oben pinkfarbenes Sparschwein und unten das Fahrgestellt der 80. Wer so etwas produziert, darf sich nicht wundern, wenn man sich über ihn lustig macht.
Also ernsthaft, Jungs, wer kauft denn so einen Schwachsinn?
Oder wollten da die Märkliner die Sau rauslassen?!
Was kann ich meinen Kunden noch alles vorsetzen, bevor die völlig ausflippen?
Ein kopfschüttelnder
joh
Hallo joh,

das Schwein hab ich schon auf Börsen gesehen, und was passiert: Ein Märklinist, der wohl auch die Sau mal so richtig rauslassen will, kauft das Teil für ein paar Schweine....äh Scheine, wie viel genau konnte ich nicht sehen. Ich würde mal gerne wissen, was mit der Firma passieren würde, die so was in N rausbringt.

Tobi
Freunde
ich finde trotz allem :
ACDC macht prima Musik !
schmunzel-grins-lach
herbert
ICH FIND'S NUR FURCHTBAR !

Gruß Pit
Freunde
ich habe mal bei meinem Händler ein Sondermodell von M* gesehen:
Eine zu einem einachsigem Bauwagen verkürzte Donnerbüchse mit Fernsehantenne oben drauf, motorisiert, und vorne mit einer Deichsel mit eingeschirrtem KAMEL !
Was will uns M* damit sagen?
Etwa , daß alle M*-Sammler Kamele sind?
Oder was?
Nachdenklich
Herbert
Hallo,

also aus dem N - Lager kommen die Zoffmacher.

Sieh an. Sieh an.

Aber mal ganz im ernst. Es ist immer wieder lustig.

Ist schon toll, was die Globalisierung uns für einen tollen Spaßmacher wie das Internet gebracht hat.

Weiter so. Heizt den Kerlen ein.

mfg  

Oliver

ich habe gerade die M* Schweinestory gelesen, Swini stellt eine interessante Frage.
hoffentlich geht es so lustig zum Ablachen in unserer so ernsten Zeiten weiter. Dem Mibaforum sei dank.
H-W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;