1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schmal/Regelspur

THEMA: Schmal/Regelspur
Startbeitrag
holgito - 24.08.21 20:23
Hallo zusammen,
es war mal wieder Zeit ein neues Video zu erstellen. Diesmal seht ihr Fahrten mit Regelspur und
Schmalspurzüge . Gern Kritik !
Viel Spaß und Film ab.

Gruß Holger

https://www.youtube.com/watch?v=nqdTDZc_p3o


Hallo,
der Link führt zum Wasserhahn....

Gruß Heiko
Danke Heiko, ich habe es geändert
Ich nochmal....

Könnte der Trend des Jahres werden! Weg vom Wasserhahn und hin zur Modellbahn😁😁🀣🀣.
Wie immer ein sehr schönes Video deiner noch schöneren AnlageπŸ‘πŸ‘.

Grüßle
Heiko
Hai Holgito ,

Ganz schoenes Video : interessant koennte ( jedenfalls fuer mich mit N-Nm πŸ˜‰) die Aufnahme sein des Verfahrens der Rollwagenverladung .
Die Natur sieht gut aus aber die Zahnbuersttannen koennten vlt. noch ausgebessert werden .
Vlt . koennte die Dampflok noch anstelle " leere " Fenster "echte "bekommen (z.B. von Cristal Clear oder ganzklarer sehr zaehfliessigerFingernagellack  ( lichtaushaertend )wie heutzutage Mode ist bei den Damen . )
Aber dass nur weil Sie uns um Kommetar beten.....

Andere Frage : wie sieht eigentlich das Gleisplan aus ?

MfG.,
Rae
Hallo Rae,
Vielen Dank für das nette Kommentar .
Gruß Holger
Hallo zusammen,
die  DR E 211 unterwegs im Bodetal . Es wurde ein Zug umgeleitet .
Wer kennt sich aus?
Liebe Grüße Holger und Frank

Die von holgito zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

wie immer ein schönes Video. De Kategorie (Vorbild Videos) solltest du aber noch ändern.

Gruß Engelbert
so jetzt gibt es auch bewegte Bilder.
Film ab

https://www.youtube.com/watch?v=r34ZQ1uZQfo

Beste Grüße Frank und Holger
eine der wenigen, nicht überladenen Modellbahn-Anlagen. Weiträumiges Gelände und glaubwürdige Szenerie, sehr schön.

Wie sind die Abmessungen der Anlage?

Der Zusammenhang zur Begleitmusik erschliesst sich mir allerdings nicht. Die Szenerie sieht nicht so aus, als ob morgen der Weihnachtsmann kommt. 😊

Grüssle
Rudi

Hallo Frank und Holger

Muss mich Rudi #9 anschließen. Schöne Landschaft. Nicht überladen und es wirkt einfach stimmig. So sollte es sein.

Aber: das leidige Thema Oberleitung.
Fahren öfters E-Loks auf der Anlage oder nur sporadisch. Denn wenn E-Loks dort auf der Anlage beheimatet sind, würde ich zumindest Masten aufstellen.

Ansonsten wie schon oben erwähnt: tolle Anlage.

Gruß Rudi
Hallo Rudi,

mein Gepäck ist voll, habe schon meine Jacht in der Reisetasche. Da ist kein Platz für Masten übrig. Holger hat nur 3 Masten...

Aber lieber eine E211 001 ohne Oberleitung, als eine Viehscheid mit Fünf Kranzrindern in einer Herde.

Es steht mir jedoch nicht zu, über anderer Leute Anlagenausstattung zu entscheiden.

Gruß Frank U

Die von stadtverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ihr,

"Find den Fehler!" Oberleitung zählt nicht...

Gruß Frank U

Die von stadtverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Oha Kirnitzschtalbahn fährt jetzt länderübergreifend πŸ˜œπŸ˜πŸ˜πŸ‘
Grüß Gott Herr Frank U#11

Peinliche Antwort von Ihnen. Ein scheinbar erwachsener Mensch schreibt so viel wirres Zeug.
Ihre Argumentation bezüglich fehlenden Oberleitungsmasten endet in ein 'Viehscheid mit fünf Kranzrinder'.
Respekt.
Bei mir haben sie sich auf jeden Fall disqualifiziert.

Ohne Gruß
Wie Rudi in #9 schrieb:
"eine der wenigen, nicht überladenen Modellbahn-Anlagen. Weiträumiges Gelände und glaubwürdige Szenerie, sehr schön."

genau

gruss aus gSi-Berg
Achim
Hallo Achim,
vielen Dank für das nette Kompliment. Für mich zählt der Fahrspaß und die Vielfalt
der Fahrzeuge.

Beste Grüße Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;