1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 1001 digital antwortet nicht auf meine E-Mails

THEMA: 1001 digital antwortet nicht auf meine E-Mails
Startbeitrag
miguelidanez - 16.08.21 11:12
Hallo,

Ende Juli habe ich im 1001-Digital-Store einen Resonanzboden und Lautsprecher für die Minitrix Taiga-Trommel gekauft. Letztes Jahr habe ich mir noch so einen gekauft, und da es bei mir sehr gut funktioniert hat, habe ich mich entschieden, noch eins zu kaufen. Ich habe es vor dem Urlaub gemacht. Bis heute ist das Paket jedoch nicht angekommen und ich habe Carsten mehrere E-Mails geschickt, aber er antwortet nicht. Ich weiß nicht, ob das Paket verschickt wurde oder was passiert ist.

Bevor ich Paypal beanspruche, werde ich wohl noch etwas warten. Ich weiß nicht, ob er im Urlaub ist oder was, aber richtig ist es, einen Hinweis wie "Bestellungen werden nicht ausgeführt oder können sich verzögern" in Ihrem Geschäft anzubringen.

Irgendein Kommentar dazu?

Grüße

Miguel

Hallo Miguel

Carsten reagiert in der Regel sehr langsam auf Emails.
Manchmal gar nicht (selbst bei Bestellungen).

Rufe ihn am besten einfach mal an, dann klappt das schon.

LG ChristiaN

Hallo,

oft schadet es nicht, einen zweiten Kommunikationsweg zu versuchen, z.B. Telefon. Weil E-Mails manchmal unzuverlässig sind und auch schon mal als Spam automatisch aussortiert werden.

Grüße
Zwengelmann
Hallo

Das ist nicht die erste Mitteilung über Carsten.

Man sollte aber mal festhalten, daß er doch sehr zuverlässig und korrekt handelt.

Manchmal dauert es bis er auf Mails reagiert. Aber vergesst bitte nicht, daß ist ein Ein-Mann Betrieb und um diesen am laufen zu halten kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.

Ich, und nicht nur ich, habe jedenfalls noch keine negativen Erfahrungen mit ihm.

Und wenn es etwas länger dauern sollte, in der Zeit die man benötigt um hier zu posten und unter der Hand mit einer Meldung bei Paypal zu drohen könnte man ja auch mal das Telefon für eine Nachfrage nutzen.

Und wie Zwengelmann richtig bemerkte, manche Mails landen, aus welchem Grund auch immer, manchmal im Spam Ordner.

Brummi
Der sich in Geduld übt
Hallo,

ich würde mal auf Urlaub tippen - auch hier im Forum, wo er normalerweise täglich unterwegs ist, hat er schon länger nicht mehr teilgenommen.

lg
ismael
Hallo Miguel,

solltest du ein Kundenkonto bei Carsten haben, dann kannst du unter den Einstellungen der Bezahlung auch den Eintrag von PayPal auf "Rechnung" ändern.
Das ist nach meinem letzten Telefonat mit Carsten, ihm auch lieber.

Bye the way...ich hatte die letzten Tage auch etwas bei ihm bestellt und noch keine Info erhalten. Ans Telefon geht auch keiner, darum gehe ich davon aus, dass er im Urlaub ist.

Grüße
Christian
Hallo Miguel,
tut mir leid, dass du warten musstest. Ich bin jetzt wieder im Dienst und versuche, die Arbeit möglichst schnell nachzuholen. Es ist einiges liegen geblieben. Auch bei den Mails komm ich teils kaum hinterher. Die Kapsel für deine Bestellung hab ich vorhin gedruckt, ich muss sie nur noch waschen und härten. Morgen geht alles auf die Reise.

Viele Grüße
Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;