1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: kastenbahner: LKW nach dem Vorbild Steyr 91 als Kipper

THEMA: kastenbahner: LKW nach dem Vorbild Steyr 91 als Kipper
Startbeitrag
Herzog* - 07.08.21 18:13
Auf Anlagen, die nach österreichischem, deutschem oder schweizer Vorbild gebaut werden, darf der Steyr 91 auf keinem Strassenbild fehlen. Speziell die österreichische Bahn, Strassenbauamt, Gemeinden und die Post hatten diesen Typ massenhaft im Einsatz. Maßstab: 1:160 (Spur N). Das Modell wird als hochdetaillierter, unlackierter Bausatz geliefert. Die Räder können sich drehen und die Fenster können mit dem bekannten Micro Kristal Klear von Microscale Industries Inc. gestaltet werden.

Die von Herzog* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,
bitte mehr zu dem Modell, Bezugsmöglichkeit, usw.
Gruß
H-W
Hallo Werni,

unter
https://www.kastenbahner.com/shop/n-fahrzeuge/#cc-m-product-14546306635
findest Du den Steyr 91.

Viele Grüße
Jörg
Hallo Andreas

Es wäre sinnvoll, dass Du auch Bilder vom Roh-Bausatz auf der Homepage zeigst. Es macht nämlich - allein schon zum Lackieren - einen gewaltigen Unterschied, ob der Steyr aus einem oder mehreren Teilen gedruckt ist.

meint
HaWeO
Hallo zusammen,
sorry, ich vergesse immer die Links einzustellen. Ich gelobe Besserung.
Anbei noch ein Bild vom Bausatz. Die dazugehörigen Metallachsen werden mitgeliefert.

Liebe Grüße,
Andreas

Die von Herzog* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
ich bin an dem schönen 3D-Druckmodell von Andreas am Bearbeiten.
Für dies Modell musste ich einige Ergänzungen vornehmen. Wenn das Modell nicht kippbar sein soll, ganz einfach das gelieferte Modell fertigstellen, lackieren und mit Decals versehen. Ist ein schönes LKW-Modell

Hier mal erste Fotos.

Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
hier mein fertiges Modell.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;