1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Berlin-Spandau am 18.07.2021

THEMA: Berlin-Spandau am 18.07.2021
Startbeitrag
AFFBerlin - 27.07.21 19:38
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

lange ist es her, dass ich mal Zeit zum Filmen hatte. Das ist mir nun tatsächlich am Sonntag, den 18.07.2021, am Nachmittag gelungen.

Als Wirkungsstätte hatte ich mir den Bahnhof Berlin-Spandau rausgesucht und ich denke es hat sich doch so einiges Interessantes hier sehen lassen.

Aber schaut am Besten selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=IlY1vugul88

Da ich mein Cam nicht dabei hatte sind die Aufnahmen mit meinem iPhone gemacht. Das sollte sich in der Qualität nicht groß auswirken, wohl aber in den Zoommöglichkeiten. Wie bereits gewohnt sind sie im 4K-Standard. Also schaut besser vor dem Schauen nach, welche Auflösung Euer Browser ausgewählt hat.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo André,
schön mal wieder etwas von Dir zu sehen.
Am Ende hätte die Fahrt aus dem Bahnhof ruhig länger dauern können - so eine kleine Stadtrundfahrt bis zu Deinem Ziel.

Gruß Christoph
Hallo Christoph,

an sich habe ich auch die Fortsetzung und mehrmals und auch länger auf der Strecke gefilmt. Blöderweise haben sich da so ein paar "Labertaschen" niedergelassen und das wollte ich Dir und den anderen dann doch ersparen. Oder ich hätte es für mich etwas untypisch mit Musik hinterlegen müssen. Nun macht auch das Mischen mit 4K nicht so wirklich Spaß. Ich denke so ist es besser für alle.

Liebe Grüße
André
Hi André,

toller Film, herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße

Holger
Hallo Holger,

Schön, dass es dir gefällt. Ich denke ich komme in der nächsten Zeit wieder öfter zum Filmen.

Liebe Grüße
André


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;