Anzeige:
THEMA: Forumprobleme - Statement
THEMA: Forumprobleme - Statement
Hallo!
Leider spinnt das Forum in letzter Zeit hin und wieder. Das letzte Problem, dass sich alle neuen Einträge irgendwo um Seite 39 getummelt haben, habe ich gelöst und dürfte theoretisch nicht mehr vorkommen (hätte es jetzt auch schon nicht dürfen, aber auf mysteriöse Weise wurde ein Textfile zurückgesetzt, dass für die Sortierung zuständig war - ich habe jetzt die Sortierung umgestellt auf einen DB-Wert).
Das Problem, dass sich Einträge in einen falschen Thread befinden, wenn 2 zur genau derselben Zeit ihren Eintrag schreiben, ist noch nicht ausgemerzt und ich weiß auch noch nicht, ob sich dieser Fehler derzeit technisch überhaupt lösen lässt - Hr. Vogel von IhrHobby.de (Sponsor) steht mir da aber bei.
Im Zuge der Arbeiten am Forum gibt es jetzt über dem "Eintragen"-Befehl noch eine zusätzliche Zeile, in der man auf die Pflichteingaben erinnert wird.
Zusätzlich sind ab sofort wieder alle Sonderzeichen möglich: '#~|{}[]´`^°ēģ§$%&/" etc, ohne gleich einen Fehler in der DB zu verursachen.
Hoffe, es funktioniert jetzt wieder einigermaßen - ansonsten macht mich bitte darauf aufmerksam. Es kann schon vorkommen, dass ich nicht immer alles bemerke.
lg
ismael
Leider spinnt das Forum in letzter Zeit hin und wieder. Das letzte Problem, dass sich alle neuen Einträge irgendwo um Seite 39 getummelt haben, habe ich gelöst und dürfte theoretisch nicht mehr vorkommen (hätte es jetzt auch schon nicht dürfen, aber auf mysteriöse Weise wurde ein Textfile zurückgesetzt, dass für die Sortierung zuständig war - ich habe jetzt die Sortierung umgestellt auf einen DB-Wert).
Das Problem, dass sich Einträge in einen falschen Thread befinden, wenn 2 zur genau derselben Zeit ihren Eintrag schreiben, ist noch nicht ausgemerzt und ich weiß auch noch nicht, ob sich dieser Fehler derzeit technisch überhaupt lösen lässt - Hr. Vogel von IhrHobby.de (Sponsor) steht mir da aber bei.
Im Zuge der Arbeiten am Forum gibt es jetzt über dem "Eintragen"-Befehl noch eine zusätzliche Zeile, in der man auf die Pflichteingaben erinnert wird.
Zusätzlich sind ab sofort wieder alle Sonderzeichen möglich: '#~|{}[]´`^°ēģ§$%&/" etc, ohne gleich einen Fehler in der DB zu verursachen.
Hoffe, es funktioniert jetzt wieder einigermaßen - ansonsten macht mich bitte darauf aufmerksam. Es kann schon vorkommen, dass ich nicht immer alles bemerke.
lg
ismael
Kai Lahmann [Gast] - 07.04.03 09:55
na Gott sei dank - hat das Quiz "wer hat den Thread wieder nach hinten geschickt" je endlich ein Ende.
..nicht wundern, wenn am Ende mancher Threads ein Wutausbruch von mir steht - diese Threads dienten irgendwann mal als Markierung und sind dann durch weitere Beiträge nach hinten gewandert...
..nicht wundern, wenn am Ende mancher Threads ein Wutausbruch von mir steht - diese Threads dienten irgendwann mal als Markierung und sind dann durch weitere Beiträge nach hinten gewandert...
ismael [Gast] - 07.04.03 10:11
Hallo Kai!
Das einfügen der Warnung beim letzten noch sichtbaren Thread war aber genial!
lg
ismael
Das einfügen der Warnung beim letzten noch sichtbaren Thread war aber genial!
lg
ismael
albi [Gast] - 07.04.03 10:24
@Ismael
Glückwunsch zur Behebung diese Forumproblems.
Jetzt kann wieder vernünftigt "geforumst" werden.
Glückwunsch zur Behebung diese Forumproblems.
Jetzt kann wieder vernünftigt "geforumst" werden.
HeNdrik [Gast] - 07.04.03 10:33
*heul* ich bin so glücklich! Meine Familie ist wieder da! *schluchz, schnief*
Bernhard S. [Gast] - 07.04.03 10:37
DANKE !!
Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung haben sich verflüchtigt.
Gruß, Bernhard
PS: Bitte keine Antworten mehr auf meine Kleinanzeige "Wer macht meinem einsamen Leben ein Ende?"
Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung haben sich verflüchtigt.
Gruß, Bernhard
PS: Bitte keine Antworten mehr auf meine Kleinanzeige "Wer macht meinem einsamen Leben ein Ende?"
joh [Gast] - 07.04.03 12:25
Danke ismael,
seit das Forum wieder funktioniert, hat das Zittern meiner Hände schlagartig aufgehört.
seit das Forum wieder funktioniert, hat das Zittern meiner Hände schlagartig aufgehört.
Fidelis [Gast] - 07.04.03 12:27
Gott sei Dank, endlich wieder sinnvolle Beschäftigung nach all der Hausarbeit...
Jürgen 01 [Gast] - 07.04.03 12:32
Mir hat doch was gefehlt!!!! Nun kann ich wieder lesen, Ismael sei Dank!!!! Ich frag mich echt, was war vor dem Forum, da geht das Ding mal 1 bis 2 Tage nicht und mir fehlte was, hatte Entzugserscheinungen.
Schönen kalten Tag noch, verdammt es schneit.............
Jürgen 01
Schönen kalten Tag noch, verdammt es schneit.............
Jürgen 01
herbertS [Gast] - 07.04.03 12:46
danke Ismael,
ich hatte schon Entzugserscheinungen, bin doch tatsächlich versehentlich ins Miba-Forum gerutscht).png)
ich hatte schon Entzugserscheinungen, bin doch tatsächlich versehentlich ins Miba-Forum gerutscht
mikewett [Gast] - 07.04.03 12:55
als das forum nicht richtig funktionierte mußte ich mich doch tatsächlich mit meiner frau unterhalten...macht so was nieeeee wieder
lg mikewett
lg mikewett
Kai Lahmann [Gast] - 07.04.03 13:01
....dieses Forum macht wirklich süchtig...
nein, bis zu Miba bin ich nicht abgerutscht - dann doch besser seine V160 fahren lassen ;)
nein, bis zu Miba bin ich nicht abgerutscht - dann doch besser seine V160 fahren lassen ;)
ennatz [Gast] - 07.04.03 14:28
leute-auch wenn mal das passiert(mikewett sei mir nicht böse),ich unterhalte mich troßdem noch mit meiner frau!Ein dankeschön an den Webmaster,im gelingt alles.
mikewett [Gast] - 07.04.03 15:29
ok, wenn ich demnächst mal noch einen spaß hier mache, schreibe ich es laut und deutlich.....
lg mikewett
lg mikewett
holreini [Gast] - 07.04.03 15:57
Forumslose Zeit - schreckliche Zeit !!!
Pit [Gast] - 07.04.03 17:02
Servus ,
Schön dass es wieder funktioniert.
Im übrigen vielen Dank an den Ismael.
Gruß Pit
Schön dass es wieder funktioniert.
Im übrigen vielen Dank an den Ismael.
Gruß Pit
JeNie [Gast] - 07.04.03 17:08
Hallo Ismael,
das war ein schreckliches Wochenende !!!
Schön das alles wieder läuft !
Gruß - JENS
Fidelis [Gast] - 07.04.03 17:14
Auch von meiner Seite aus, schön dass das Forum wieder läuft. Es fehlt sonst was. Chatten war aber auch ganz nett und unterhaltsam. Man lernt die beteiligten ForumsschreiberInnen ganz anders kennen.
Weiter so, Ismael und Co.
MfG Fidelis
Weiter so, Ismael und Co.
MfG Fidelis
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;