1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Juli 2021

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Juli 2021
Startbeitrag
schilly03 - 06.07.21 07:42
Hallo, Ihr Lieben

Hurra! In zehn Tagen findet der 2. After-Lockdown-Stammtisch statt.

Am Freitag, den 16.07.21, darf in der "RheiNhöhe" Wiesbaden, Steinberger Straße 16, wieder nach Herzenslust dem Thema N-Bahn gefrönt werden.

Der Raum wurde beim letzten Stammtisch schon reserviert!
Ich freue mich und bin dabei!

Gruß Mike

Höchstwahrscheinlich ohne mich, Blinddarm und co sind gestern rausgeflogen!

Gruß aus dem Krankenhaus, Micha
Hallo zusammen,

ich bin am Start und freue mich sehr drauf!

@Michael: Gute Besserung! In 10 Tagen bist Du wieder fit wie ein Turnschuh! Wir sehen uns dann beim Stammtisch.

Viele Grüße

Lutz
Ich fände es sehr spannend mitzumachen. Leider bin ich im Rollstuhl und fahre kein Auto mehr. Ich komme aus Alzenaui.Ufr. Gibt es  Teilnehmer, die aus Richtung Unterfranken kommen und unter Umständen  mir eine Mitfahrgelegenheit anbieten würden?
Grüße
Jörg
Hallo zusammen,

ich bin dabei. @zweisystemlok: wenn Du bis dahin fit bist, ich mach den Fahrdienst.

Gruß Philipp
Hallo an die Runde,
ich werde bei dem Juli-Treff nicht dabei sein, wünsche Euch einen schönen Abend - mit genügend Abstand . Die besten Genesungsgrüße und -wünsche gehen an meinen Namensvetter.
Es grüßt Euch aus Bad Soden recht herzlich der Taunusbehrle
Michael
Hallo Jörg,

mir fällt leider niemand ein vom Stammtisch, der aus Deiner Ecke kommt. Aber vielleicht liest hier ja jemand aus der Ecke mit, der auch noch nicht bei uns war. Du/Ihr wäret auf jeden Fall willkommen!

Viele Grüße

Lutz
.....     auch diesmal bin ich noch nicht dabei  

.....     ich wünsche Euch einen entspannenden Abend

wolfgaNg  
Moinsens,

bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, also 4 Stunden auf den Stühlen (mit fast 90 Grad Rückenlehne) werde ich nicht durchhalten, bei einem Tisch (gegenüber der Theke) mit den Sitzbänken wäre ich dabei..........

Und bringt bitte Schienen, Trafo, etc. mit!

Gruß, Micha

Ich werde auch nicht dabei sein, für mich wird das wegen dem Salzbachtalbrückenchaos, verbunden mit der weiten Anfahrt und meiner Arbeitszeit in absehbarer Zeit nicht machbar sein, dabei zu sein. Und dann noch das dortige Parkplatzchaos...

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Grüße Andreas
Hallo Andreas,

das ist schade. Wobei das Verkehrschaos von Darmstadt aus nicht mehr vorhanden ist, da man von der A671 kommend über die alte Autobahn direkt auf den zweiten Ring fahren kann. Und dann ist man ja quasi schon an der Rheinhöhe.

Welches Parkplatzchaos meinst Du denn? Die Gaststätte hat einen eigenen Parkplatz, und in der Straße davor ist auch immer Platz.

Liebe Grüße,

Micha

P.S. Sollte Micha nicht kommen, kann ich gerne die Schienen  und natürlich den Trafo mitbringen.
Hallo,

bei mir wird das wenn eine kurzfristige Sache. Der nächste Woche anstehende Umzug hinein in eine Großbaustelle sendet nicht die besten Zeichen...

Viele Grüße,

Simon
Hallo zusammen,

wen wir morgen offenbar doch nur eine Handvoll Leute sind (bisher nur vier feste Zusagen), könnten wir doch tatsächlich einen Tisch mit Sitzbank nehmen, oder? Dann könnte auch Michael mit am Start sein.

Viele Grüße

Lutz
Hallo Lutz,

die Idee ist gut, dafür hast Du zwei von drei möglichen Pommes verdient!

Gruß Philipp
Muß über das Wochenende im Krankenhaus bleiben, Wundnaht aufgegangen

Viel Spaß heute Abend und ein Rumpsteak für mich, Micha
Hallo Michael,

gute Besserung!

Viele Grüße

Lutz
Auch wenn es zeitlich vielleicht irgendwie gegangen wäre, ich kann trotzdem nicht kommen.

Ich habe vor 2 Wochen meine 2. Moderna-Coronaimpfung bekommen und seitdem immer schlimmer werdende Atmungsprobleme mit Herzrasen. Meine Lunge wurde geröntgt und ist schonmal o.k.. Wurde heute morgen nochmal komplett durchgecheckt mit Blutabnehmen, EKG und Ultraschall. Soll jetzt zwar aktuell nicht lebensbedrohlich sein, aber ich muss jetzt Betablocker nehmen, am Mo/Di kommt das Ergebnis vom Bluttest. Das EKG war auch "noch" im Normbereich. Anhand des Bluttest könnte man feststellen, wie stark der Körper noch mit der Bildung von Antikörpern kämpft, man werde dafür die aktuelle Antikörperitensität auswerten.

Man geht aber tatsächlich von einer Impfnebenwirkung aus, diese Symptome seien kein Einzelfall. Und dann bin ich sowieso in der Risikogruppe wegen Asthma.

Ich denke da muss ich durch.

Viel Spaß heute Abend und gute Besserung an Michael!

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

auch Dir schnelle und gute Besserung und dann vielleicht bis zum August-Stammtisch!

Viele Grüße

Lutz
Hallo Zusammen

Also erst einmal gute Besserung an alle, die angeschlagen dem Stammtisch fern bleiben mussten.

Es war, wie immer, ein kurzweiliger und lustiger Abend. Allerdings diesmal ohne Rumpsteak für mich. Dafür hat aber Rainer doppelt zugeschlagen. Somit hat sich das ausgeglichen.

Da ja unser Oparazzi auch unpässlich war, hat diesmal Philipp die Aufgabe des Dokumentarfotografen übernommen und wird die Bilder einstellen. Es gab, trotz der geringen Teilnehmerzahl, einiges zu sehen!

Ich freue mich auf den Auguststammtisch am 20.08.21
(solange die Inzidenzen nicht wieder beträchtlich steigen!)

Gruß Mike
Hallo,

es war ein schöner Abend, hat wie immer Spaß gemacht. Mike hat etwas gelitten, als wir ihm was vorgegessen haben. Er hat sich nichts, aber auch garnichts anmerken lassen! Ein wahrer Held!

Im Anhang ein paar Bilder.
Gute Besserung an die die heute nicht da sein konnten.

Bleibt gesund bis zum nächsten Mal im August.

Gruß Philipp

Die von fipsangeln zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo zusammen,

es war wirklich wieder ein schöner Abend und diesmal auch mit ordentlich Sitzfleisch!

Vielen Dank an Philipp für die Bilder und die damit verbundene Mühe!

Viele Grüße

Lutz
Andreas - Das wird bei Dir genauso wie bei mir!

Was mir mehr Gedanken macht: Rainer schlägt zweimal zu und Mike kriegt 'nichts" ab beim Essen

Gruß, Micha
Hallo Zusammen!

Also, Micha, du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, Rainer hat mir nicht weh getan!
Es war eher mein Schwiegersohn, der für's Einbauen der Klimaanlage Gegrilltes auf dem Teller haben wollte. Da musste ich nun, wohl oder übel, mitessen. Das leuchtet bestimmt auch Jedem ein.

Wobei mir, unter der Hand, ein Rumpsteak lieber gewesen wäre. Zumal ich immer das Größte bekomme und somit Lutz ein Schnäppchen schlagen könnte!

Gruß Mike
Hallo Michael,

ja, das hat uns dann alle doch auch ein bisschen besorgt gemacht. Für Mike kam dann noch erschwerend hinzu, dass gestern das Steak noch besser war als sonst. Absolute Meisterklasse! Nahezu Sterneküche. Einfach famos! Und auch so groß waren die noch nie! Das gibt's nur einmal, das kommt nicht wieder!



Bis denn dann

Lutz
Zitat - Antwort-Nr.: 18 | Name: schilly03

Ich freue mich auf den Auguststammtisch am 20.08.21


Hallo Mike,

da bin auf dem Weg in Deine alte Heimat und kann deshalb leider nicht dabei sein.

Grüße Andreas
Hallo Zusammen

@ Andreas
Dann liebe Grüße nach Dedeleben! Und wenn du Zeit hast, schau mal an einem Samstag  bei der Feldbahn in Schlanstedt vorbei! Ich war da früher aktiv und habe teilweise die jetzige Strecke mit aufgebaut.

Ist schon garnicht mehr wahr! Anfang 90-er Jahre bis 1997.... dann wurde ich Wirtschaftsvertriebener!

Gruß Mike

)
Zitat - Antwort-Nr.: 24 | Name: schilly03

Und wenn du Zeit hast, schau mal an einem Samstag  bei der Feldbahn in Schlanstedt vorbei! Ich war da früher aktiv und habe teilweise die jetzige Strecke mit aufgebaut.


Hallo Mike!

Ich war bereits eine Woche früher also heute bei den Feldbahnern der Strube-Bahn in Schlanstedt. Es war niemand dort und alles war zugewuchert, man konnte die Gleise nur noch erahnen, weil ab- und zu mal ein Weichenstellhebel herausragte! Das sah alles sehr verlassen aus, als wäre da schon sehr lange keiner mehr gewesen!

Grüße Andreas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;