1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: EK-Videos mit Dinosaurier

THEMA: EK-Videos mit Dinosaurier
Startbeitrag
Stefan [Gast] - 28.04.05 09:29
Hallo zusammen

Ich habe mir ein Video vom EK-Verlag gekauft. Beim Abspielen der Kassette kam ein Vorspann mit Informationen zu Schulfernsehen usw. ... und danach kam auch schon die Überraschung. Statt wie auf dem Cover beschrieben mit vielen tollen Dampfloks waren da leider nur lauter grüne und braune Monster aus der Vorzeit zu sehen. Wer von Euch hat mit dem EK-Verlag resp. dessen Videos ebenfalls solche Erfahrungen gemacht oder machen müssen?

Freundliche Grüsse
Stefan

wo hastn das gekauft???
Glaube kaum dass das mit dem EK-Verlag zu tun hat...
Grüße uli
Der Video-Titel lautete "Dampf am Rochlitzer Berg" (EK-Video 5.....) und gekauft bei meinem MoBa-Fachhändler in Konstanz am Bodensee.

Gruss
Stefan
Hallo Stefan,
was steht denn auf der Kasette drauf? Wenn dort auch was von Eisenbahnen steht, dann wird der Fehler im Kopierwerk gemacht worden sein, kann alles mal vorkommen.
nur nicht groß aufregen, irren ist menschlich.
meint Bernd
Verkauf das Video in I-Bäh als einmalige Rarität, Sonderedition, Sammlerstück ..und sprich mit einer Bank Deines Vertrauens, damit auf dem Konto auch genug Platz für den Versteigerungserlös ist. .

Gruß
ust

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;