Anzeige:
THEMA: Conrad & Arnold
THEMA: Conrad & Arnold
Hallo Arnold Fans,
in der "Apotheke", gibt es jetzt auch einige ARNOLD Modelle.
Zu finden unter:
Spur N | N Rollendes Material | N Rollendes Material (sonst.)
LG
Detlev
in der "Apotheke", gibt es jetzt auch einige ARNOLD Modelle.
Zu finden unter:
Spur N | N Rollendes Material | N Rollendes Material (sonst.)
LG
Detlev
Andreas X. [Gast] - 26.04.05 17:10
Gab es bei Conrad schon immer! Nur so zur Info, scheint eher ein Abverkauf von Restbeständen zu sein.
JürgenK.@ [Gast] - 26.04.05 17:18
@Andreas,
was glaubst Du ist bei den anderen Firmen???
Die haben Neuware oder was????
Jürgen
was glaubst Du ist bei den anderen Firmen???
Die haben Neuware oder was????
Jürgen
Herr F. aus K. - 26.04.05 17:32
ich hab da vor ca. 2 jahren 2wiebe-köf´s geholt ...
die haben seitdem NUR in der trine gestanden...
vor ca. 2 mon. hab ich mal ausprobiert .
*tack-tack-tack-tack....*
der übliche "getriebeschaden"
*grummel*
ich muss DRINGEND mal ne großbestellung zahnräder loslassen...
mfg. f.
die haben seitdem NUR in der trine gestanden...
vor ca. 2 mon. hab ich mal ausprobiert .
*tack-tack-tack-tack....*
der übliche "getriebeschaden"
*grummel*
ich muss DRINGEND mal ne großbestellung zahnräder loslassen...
mfg. f.
N-Frank aus Frank-N [Gast] - 26.04.05 17:34
Die Köfs sind nun mal Arbeitstiere und nicht für den Vitrineneinsatz geeignet... *lol*
meint mit augenzwinkerndem Gruss
Herr F. aus F.
meint mit augenzwinkerndem Gruss
Herr F. aus F.
Andreas X. [Gast] - 26.04.05 17:40
@ 2 JürgenK.@
N-Det hat in seinem Eröffungsbeitrag geschrieben: ...gibt es JETZT AUCH einige ARNOLD Modelle.
Ich habe das so verstanden, als wollte uns N-Det eine Neuigkeit mitteilen, die gar keine ist, weil Conrad schon lange Arnold-Modelle verkauft.
N-Det hat in seinem Eröffungsbeitrag geschrieben: ...gibt es JETZT AUCH einige ARNOLD Modelle.
Ich habe das so verstanden, als wollte uns N-Det eine Neuigkeit mitteilen, die gar keine ist, weil Conrad schon lange Arnold-Modelle verkauft.
Ja, aber eine Zeitlang hat es bei Conrad keine Arnold Modelle gegeben, Also wäre die Richtige Formulierung" Es gibt wieder Arnold Modelle bei Conrad" ;)
Braucht noch jemand einen vernünftigen ICE3? 229 Eus, dafür aber 4 Teilig
Braucht noch jemand einen vernünftigen ICE3? 229 Eus, dafür aber 4 Teilig
Und ich sehe gerade, sehr Interessant, Auswechsel Böden für Arnold-Habis-Wagen für 9.95. Scheint ein ordentlicher Preis zu sein.
Was passiert denn bei all den abverkäufen eigentlich bei einer Reklamation?
Reparatur? (woher Ersatzteile nehmen)
Ware umtauschen? (wenn Lager noch was hergibt)
oder Geld zurück?
Da die Teile ja doch alle ihr Geld kosten (nicht gerade geschenkt), schrecke ich da doch immer etwas zurück.
Gruß, Raimond
Reparatur? (woher Ersatzteile nehmen)
Ware umtauschen? (wenn Lager noch was hergibt)
oder Geld zurück?
Da die Teile ja doch alle ihr Geld kosten (nicht gerade geschenkt), schrecke ich da doch immer etwas zurück.
Gruß, Raimond
N-Det [Gast] - 26.04.05 19:10
Sorry, aber ich habe nicht gewusst, dass Conrad früher Arnold im Programm hatte!
Zukünftig werd ich solcherlei "Neuigkeiten" für mich behalten!!!
Bitte viele male um Verzeihung, wenn ich hier Jemanden gelangweilt, oder verärgert haben sollte!
TLG
Detlev
Zukünftig werd ich solcherlei "Neuigkeiten" für mich behalten!!!
Bitte viele male um Verzeihung, wenn ich hier Jemanden gelangweilt, oder verärgert haben sollte!
TLG
Detlev
Karl-Heinz N [Gast] - 26.04.05 19:13
ebay [Gast] - 26.04.05 19:14
hey detlef die reagieren doch nur so, weil sie selbst schon mal ins fettnäpfchen getreten sind und nach der wie du mir so ich dir methode verfahren. böse bubis ihr. du du du
Fidelis [Gast] - 26.04.05 20:28
@ N-Det # 9
Detlev.... nicht doch.... !!!
Schön das du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen !!!
Irgendwelche "Besserwisser" hast du überall... Ich jedenfalls danke dir für den Tipp, auch wenn ich diesen schon kannte. Jedoch hat Conrad nicht immer die jetztigen Artikel im Angebot. Daher kann es erfahrungsgemäß sein, dass bereits in 1-2 Monaten ein komplett anderes "Arnold"-Programm dort angeboten werden kann !
Ich habe mich gleich nach deinem Hinweis dort umgeschaut und festgestellt, dass diesesmal (trotz neuem Angebot) nix für mich dabei ist.
Dieses Forum lebt von Wissen, Besserwissen (im positiven Sinne), sowie von Nachfragen und entsprechenden Hinweisen !!!
Einen solchen positiven Hinweis hast du gegeben. DANKE dafür !!!
Und manchesmal komme ich (bestimmt andere auch) einfach nicht in die Gänge, altbekanntes (hier Conrad-Arnold) nach Monaten erneut abzufragen. Bitte lass den Kopf nicht hängen, dein Tipp ist für viele andere, welche zwar nachschauen und kaufen, sich jedoch hier nicht dazu äussern, wertvoll !!!
Gruß Fidelis
PS: Ich habe hier 12 / 2002 erstmals "hineingerochen", ab und zu auch einen "Nasenstüber" erhalten, aber unterm Strich bin ich hier noch immer gut gefahren !!!
Detlev.... nicht doch.... !!!
Schön das du zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen !!!
Irgendwelche "Besserwisser" hast du überall... Ich jedenfalls danke dir für den Tipp, auch wenn ich diesen schon kannte. Jedoch hat Conrad nicht immer die jetztigen Artikel im Angebot. Daher kann es erfahrungsgemäß sein, dass bereits in 1-2 Monaten ein komplett anderes "Arnold"-Programm dort angeboten werden kann !
Ich habe mich gleich nach deinem Hinweis dort umgeschaut und festgestellt, dass diesesmal (trotz neuem Angebot) nix für mich dabei ist.
Dieses Forum lebt von Wissen, Besserwissen (im positiven Sinne), sowie von Nachfragen und entsprechenden Hinweisen !!!
Einen solchen positiven Hinweis hast du gegeben. DANKE dafür !!!
Und manchesmal komme ich (bestimmt andere auch) einfach nicht in die Gänge, altbekanntes (hier Conrad-Arnold) nach Monaten erneut abzufragen. Bitte lass den Kopf nicht hängen, dein Tipp ist für viele andere, welche zwar nachschauen und kaufen, sich jedoch hier nicht dazu äussern, wertvoll !!!
Gruß Fidelis
PS: Ich habe hier 12 / 2002 erstmals "hineingerochen", ab und zu auch einen "Nasenstüber" erhalten, aber unterm Strich bin ich hier noch immer gut gefahren !!!
@1 N-Det
Vielen Dank für die Info; sind teilweise AR-Modelle, die es bei Conrad seinerzeit nicht gab.
Gruß malleto
Vielen Dank für die Info; sind teilweise AR-Modelle, die es bei Conrad seinerzeit nicht gab.
Gruß malleto
Christian W. - 26.04.05 21:13
@12:
Fidelis, ich kann dir in deinen Text nur voll zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde mich jetzt allerdings auch nocheinmal bei Conrad umschauen.
gruß Christian W.
P.S. Ich wusste nicht das Conrad, Arnold Artikel liefert....
Fidelis, ich kann dir in deinen Text nur voll zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde mich jetzt allerdings auch nocheinmal bei Conrad umschauen.
gruß Christian W.
P.S. Ich wusste nicht das Conrad, Arnold Artikel liefert....
Andreas X. [Gast] - 26.04.05 21:41
Hallo N-Det und auch Fidelis!
Sorry, ich glaube da wurde was falsch verstanden, ich habe weder behauptet, daß der Eröffnungsbeitrag mich langweilt, noch sonst irgendwas. Ich habe in meinem Beitrag Nr. 1 nur ganz normal drauf hingewiesen, daß es bei Conrad schon lange Arnold gibt/gab.
Mein Beitrag Nr. 5 galt ausschließlich der Antwort von JürgenK.@, der mein Beitrag Nr. 1 anscheinend nicht so ganz verstanden hat...oder auch nicht verstehen wollte...
Sorry!
Sorry, ich glaube da wurde was falsch verstanden, ich habe weder behauptet, daß der Eröffnungsbeitrag mich langweilt, noch sonst irgendwas. Ich habe in meinem Beitrag Nr. 1 nur ganz normal drauf hingewiesen, daß es bei Conrad schon lange Arnold gibt/gab.
Mein Beitrag Nr. 5 galt ausschließlich der Antwort von JürgenK.@, der mein Beitrag Nr. 1 anscheinend nicht so ganz verstanden hat...oder auch nicht verstehen wollte...
Sorry!
Stephan Heilmann - 26.04.05 21:52
Hallo,
vielen Dank an N-Det für diese Neuigkeit, denn ich hab nicht gewusst dass Conrad wieder Arnold führt, nachdem vor 2 Jahren sämtliche Artikel von Arnold aus dem Katalog und Ladenvitrine meiner Conrad-Filiale verschwunden waren (okay, die Wiebe-Sachen gab es noch etwas länger).
Bei der Arnold 18 201 könnte ich auch glatt schwach werden, da sie noch ein absolutes Wunschmodell von mir ist, aber die 199 Euro tun mir schon irgendwie weh. Andererseits ist mir kein Händler bekannt, der sie derzeit günstiger anbietet...
Grübelnd...
Stephan
vielen Dank an N-Det für diese Neuigkeit, denn ich hab nicht gewusst dass Conrad wieder Arnold führt, nachdem vor 2 Jahren sämtliche Artikel von Arnold aus dem Katalog und Ladenvitrine meiner Conrad-Filiale verschwunden waren (okay, die Wiebe-Sachen gab es noch etwas länger).
Bei der Arnold 18 201 könnte ich auch glatt schwach werden, da sie noch ein absolutes Wunschmodell von mir ist, aber die 199 Euro tun mir schon irgendwie weh. Andererseits ist mir kein Händler bekannt, der sie derzeit günstiger anbietet...
Grübelnd...
Stephan
lupo [Gast] - 27.04.05 00:47
Hallo,
zum Arnold Rollmaterial gleich mal eine Frage: weiß jemand, welches Fahrzeug sich verbirgt hinter Artikel 241235 - Eilzugwagen der DB für 12,95?
Gruß
lupo
zum Arnold Rollmaterial gleich mal eine Frage: weiß jemand, welches Fahrzeug sich verbirgt hinter Artikel 241235 - Eilzugwagen der DB für 12,95?
Gruß
lupo
Ich wollte auch niemandem ans Bein Pinkeln, daher auch der ;)
Danke für die Info N-Det.
Da wäre noch etwas bei, was ich gerne hätte, nur ohne Moos Nix Los.
In diesem Sinne
Danke für die Info N-Det.
Da wäre noch etwas bei, was ich gerne hätte, nur ohne Moos Nix Los.
In diesem Sinne
WeNna [Gast] - 27.04.05 11:59
Als alter Arnold-Fan (wenn's aufgrund der Qualität auch nicht immer gerechtfertigt ist; das nennt man dann wohl Sentimentalität) bin ich für solche Hinweise immer dankbar.
Werner
Werner
Gast [Gast] - 28.04.05 07:44
...jüngste Auskunft Fa.Conrad (25.4.05) : Arnold Artikel ausverkauft...
malleto [Gast] - 28.04.05 12:25
.... und noch jüngere Auskunft (28.04.05 12:24 MEZ): Artikel sind lieferbar.
Gruß malleto
Gruß malleto
Andreas X. [Gast] - 28.04.05 13:39
hm... Also ich glaube eher malleto (Nr. 20), weil der Betrag Nr. 20 wahrscheinlich nur Verwirrung bringen soll oder wieso bezeichnet sich dieser Gast nur "Gast"!
Andreas X. [Gast] - 28.04.05 13:40
Sorry, kleine Korrektur:
hm... Also ich glaube eher malleto (Nr. 21!!!!!), weil der Betrag Nr. 20 wahrscheinlich nur Verwirrung bringen soll oder wieso bezeichnet sich dieser Gast nur "Gast"!
Duck und weg...
hm... Also ich glaube eher malleto (Nr. 21!!!!!), weil der Betrag Nr. 20 wahrscheinlich nur Verwirrung bringen soll oder wieso bezeichnet sich dieser Gast nur "Gast"!
Duck und weg...
malleto [Gast] - 28.04.05 14:19
Ich habe die Probe aufs Exempel gemacht und bestellt - in Kürze dürfte die Lieferbarkeit dann wohl unzweifelhaft geklärt sein ...
Gruß malleto
Gruß malleto
arni [Gast] - 28.04.05 16:27
Hallo,
naja im moment gibt es ja eine richtige Arnold Flut.
Zum Glück auch bei Conrad,
Ich habe schon mit dem ICE 3 geliebäugelt, aber da ist ja das Problem der Zusatzwagen, oder hat jmd bei einem Händler ein Bistro Wagen für den ICE 3 gesehen ? ( Über einen Wink würde ich mich freuen ).
Auch mit einigen Sets liebäugel ich z.b. 0376 dem Eilzug set . Schweigi hat das anscheind noch im Programm.166 Euro scheint mir auch fair.
Naja zuviele Sachen auf meinem Wunschzettel aber der Geldbeutel kann auch nicht alles vertragen.
Grüsse arni
naja im moment gibt es ja eine richtige Arnold Flut.
Zum Glück auch bei Conrad,
Ich habe schon mit dem ICE 3 geliebäugelt, aber da ist ja das Problem der Zusatzwagen, oder hat jmd bei einem Händler ein Bistro Wagen für den ICE 3 gesehen ? ( Über einen Wink würde ich mich freuen ).
Auch mit einigen Sets liebäugel ich z.b. 0376 dem Eilzug set . Schweigi hat das anscheind noch im Programm.166 Euro scheint mir auch fair.
Naja zuviele Sachen auf meinem Wunschzettel aber der Geldbeutel kann auch nicht alles vertragen.
Grüsse arni
Thomas Wey [Gast] - 28.04.05 16:32
Also ich hab mir gestern eine Köf Bestellt, war Heute Mittag da.
@25 Arni
auf den Wink mit dem (bezahlbaren) Bistro/Restaurantwagen für den ARN ICE3 warten wahrscheinlich viele ....png)
(ich übrigens auch.png)
gruss
Mike
auf den Wink mit dem (bezahlbaren) Bistro/Restaurantwagen für den ARN ICE3 warten wahrscheinlich viele ...
(ich übrigens auch
gruss
Mike
Meine vorgestern bei Conrad bestellte Arnold-DE 12 kam heute an.
Vielen Dank nochmal an Detlev für die Info!
Gruß malleto
Vielen Dank nochmal an Detlev für die Info!
Gruß malleto
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;