1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Piko 40403 BR82 / wer hat die ?

THEMA: Piko 40403 BR82 / wer hat die ?
Startbeitrag
Daheim - 27.01.21 17:53
Guten Abend !
Hat wer diese Lok, und wenn ja, wie sind die Erfahrungen (spez. Sound) ?
Gruss
Gert

Hi Gert !

Siehe hier vielleicht findest Du das passende.

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_such...=0&j2=0&sh=1

Gruß Thomas
Hallo Gert,

ich habe sie, super Fahrverhalten und auch der Sound ist für mich spitzenmäßig!
Nur zu empfehlen!

Grüße Uwe
Wie ist die Zugkraft ?
LG Gert
Hallo Gert,

ich habe sie seid ungefähr zwei Wochen. Nicht das sie schon viel bei mir gefahren hat. Und da ich Anfänger bin ist meine Meinung sicherlich mit Vorsicht zu geniessen.

Ich äussere mich aber trotzdem: Sie gefällt mir sehr gut, fährt schön ruhig und nachdem ich nach einigen Fehlversuchen endlich in der Lage war die Soundlautstärke zu reduzieren gefällt mir die Lok wirklich sehr, sehr gut. Eindeutig die Beste von meinen drei Loks.

Bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme mit dem Gestänge. Ich hatte Sie mir gestern diesbezüglich mal näher angeschaut.

Zur Zugkraft kann ich nicht viel sagen, da meine Testanlage bislang keine Steigung hat. Ich hatte aber mal 13 Güterwagen dran gehängt und die zieht sie auf der Geraden ohne Probleme. Ich kann aber nicht sagen wie aussagekräftig das ist.

Also ich kann bislang nur Gutes berichten und hoffe es bleibt so.

Beste Grüße
Bernd
Moin,
was denn, die WLE G 1206 oder die BR 82?

cheers Norman
Ich denke er meint die 40103.

Da hätte er nur einen Tippfehler. Im anderen Fall müsste man evtl. andere Ursachen suchen, z.B. ein Feierabendbier
Zu früh gefreut:

Gestern Abend hat sich an meiner BR82 das Gestänge auf einer Seite gelöst!

Ich werde mal Versuchen mit Piko in Verbindung zu treten. Mal sehen was dabei raus kommt.

Bernd
40103
Gruss
Gert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;