1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Neues für 2021 von Lemke Minis

THEMA: Neues für 2021 von Lemke Minis
Startbeitrag
Werni - 23.01.21 20:35
Hallo,
gibt es eigentlich schon etwas in Sachen Neuheiten 2021 von Lemke Minis?
Gruß
H-W


Hoi H-Werni

Nein, aber vermutlich ab morgen den 25.01.2021 ... Meiner Einschätzung nach dürften wieder Farbvarianten (orange, rot und/oder blau) der LIEBHERR-Bagger dabei sein. Die erste Zweiweg-Variante war ja recht schnell ausverkauft. Die zweite Auflage war meines Wissens das einzige LEMKE-Modell wo es in rechter kurzer Frist in die Läden d.h. Fachhandel geschafft hat.

Beste Grüsse
Stefan
Irgendjemand hat ja mal geschrieben, dass man jetzt auch modernere Pkw-Modelle bauen will -bin gespannt...

Olli
Hoi Olli

Ja, mal schauen ... Weniger wäre mehr bei diesen Rückständen aus den Vorjahren.

Viele Grüsse
Stefan
Moin Olli,

das ist richtig. Das war Lemke selbst auf Facebook. Die DDm benötigen ja Ladung.

Gruß Moritz
Hallo Autofreunde

Unser Forumsmitglied Werner hat eine Produktionsliste bei KATO HobbyCenter gefunden, worauf ich nebst diversen SBB-Modellen auch Autos gefunden habe. Vielleicht weiss einer mehr von Euch ob dies "echte" Neuheiten 2021 oder Rückstände aus früheren Jahren sind?

Quelle: http://www.katomodels.com/hobbycenter/schedule.php

Schöne Grüsse
Stefan

Die von SBB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

den Nummern nach eher LeGrand HO

VG

Georg
Hallo,
bei Lemkes Minis gibt es  ja für 2021 einige schöne Sachen, Feuerwehr MB Rundhauber, Liebherr Kettenbagger und endlich mal keine Sattelschlepper sondern schöne Dreiachser mit Anhänger, als Pritsche/Plane und Wechselbrücken Ausführung.
Lemke hat ja wohl erkannt, dass nur Sattelzüge langweilig sind.
https://www.lemkecollection.de/de/Minis
Grüße und ein gesundes, schönes WE
H-W
Hallo,
also leider sehe ich da nur Farbevarianten für 2021.Wirklich neue Fahrzeugtypen scheint es, zumindest Stand jetzt, wohl 2021 nicht zu geben?
@7)War schon alles als Neuheiten 2020 angekündigt

Gruß
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;