1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Suche im Forum

THEMA: Suche im Forum
Startbeitrag
RhBe - 21.01.21 10:02
Hallo zusammen
ich suche eine Beitrag, bei dem es um einen ESU Decoder ging, der nach dem Einbau keine Sound von sich gibt.
Anscheinend ist er doch schon so lange her, dass ich ihn von Hand nicht finden kann.
Wenn ich nach ESU, [Blank]ESU[Blank] oder " ESU " suche, erhalte ich zwar einzelene Beiträge mit ESU, aber ganz fürchterlich viele, in den z. B. gESUcht oder ähnliches vorkommt.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, so zu suchen, dass keine gESUche auftauchen? Oder kenne ich die nur nicht?
Alternativ würde mir eine Findehilfe auf den gesuchten Beitrag auch helfen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Reinhold

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1202528
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1200236

Vielleicht ist der dabei?

Tip:

Suchmaschine verwenden: "site:1zu160.com esu sound"

Gruß
Klaus



Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Hilfe. Der obere Betrag ist der gesuchte. Mal sehen, ob der mir wirklich bei meinem Problem hilft.

Ich habe einen Loksound 5 L in eine Playmobil 99 804 (ja ja, andere Spurweite, aber das weiß der Decoder ja nicht), eingebaut. Die Fahrfunktionen tun es. Aber kein Sound. Da steht irgend etwas von Funktionen einschalten. Sobald ich wieder dazu komme (derzeit Enkelbesuch) werde ich der Sache nachgehen.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Reinhold
An Klaus und alle die es auch interessiert:

der Lautsprecher ist defekt. Der Lokdecoder liefert Sound z.B. an einen Kopfhörer. Der Lautsprecher liefert auch an einer anderen Signaquellel keinen Sound.

Lt. Verkäufer das erste Mal seit wer-weiß-wieviel Jahren, dass ein solcher Lautsprecher defekt ist.

Freundliche Grüße
Reinhold


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;