1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Neues von " Biefang HBF "--Wendeschattenbahnhof

THEMA: Neues von " Biefang HBF "--Wendeschattenbahnhof
Startbeitrag
Womo - 18.01.21 19:48
Hallo,

in meinem neuen Clip zeige und erkläre ich meinen " Wendeschattenbahnhof "auf meiner " Biefang "-Anlage,wohl wissend,daß die Bilder etwas verwackelt sind,was dem gleichzeitigen Regeln/Steuern geschuldet ist.Interessanterweise passieren fast immer irgendwelche Maleure,wenn externe Gäste das Filmen übernehmen,deshalb selbst gefilmt.....

https://www.youtube.com/watch?v=G5W1000V7Ss

Beste Grüße

Frank

Hallo Frank   Interessante Fahrwege und Rangier Aufgaben  
Gruß Werner
Hallo Frank,

das Aushebeln der ICE-Wagen könnte davon kommen, dass die Wagen nicht in gleicher Richtung stehen. Die Wagen müssen immer so angeordnet sein, dass eine glatte und eine gravierte Dachseite zusammenkommen. Dann sollte es reibungslos laufen.

Viele Grüße,

Andreas

Die von AndyK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo , und vielen Dank für Eure Kommentare.

Andreas,das werd ich mal bei nächster Gelegenheit überprüfen.

Barbara,da steckt eigentlich für eine Einzelperson viel zu viel Potenzial drin...

Werner, das Rangieren macht mir echt Spaß

Beste Grüße

Frank
Nachtrag zu @2 Andreas,

meine Wagen vom MTX  ICE 1 haben allesamt nur glatte Dächer.Gab es da mal verschiedene Fertigungen? Das mit dem Wagendrehen hatte ich aber bei den Testfahrten schon gemacht, und in der jetzigen Konstellation funktioniert es auch.

Beste Grüße

Frank
Hallo Frank,

sorry, bin von Fleischmann ausgegangen. Falscher Fehler also... Trifft auf den Minitrix-ICE natürlich nicht zu...

LG Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;