Anzeige:
THEMA: Tiger OHE und G2000 Warsteiner in N 2006
THEMA: Tiger OHE und G2000 Warsteiner in N 2006
Hallo, auf der Mehano Seite steht seit neuestem die Mitteilung (noch in slowenisch) das die den Blue Tiger OHE, welcher in H0 in einer Auflage von 500 Stück produziert wurde, nun in Großserie für N rausbringen wollen. Laut Webseite aber erst ende 2006.
Die g2000 warsteiner soll auch kommen - hier gibt es aber noch nichts genaues.
Ich hoffe mal das das kein Aprilscherz ist, und wir uns endlich mit dem Tiger schmücken können
Die g2000 warsteiner soll auch kommen - hier gibt es aber noch nichts genaues.
Ich hoffe mal das das kein Aprilscherz ist, und wir uns endlich mit dem Tiger schmücken können
Kai F. Lahmann - 01.04.05 11:09
...steht da natürlich nicht, immerhin ist das Gerücht aber schon älter :)
Weißt Du Katja, wenn heute nicht der 1 April wäre, würde ich es Dir frohen Mutes abnehmen und mich über eine G2000 freuen
katja [Gast] - 01.04.05 12:59
april april
Aber wie wäre es wenn wir aus dieser viel diskutierten Frage mal eine Umfrage machen? Beispiel: Welche Modelle fehlen noch in eurer Sammlung?
Wenn genügend teilnehmen könnte man dies dann mal mehano vorlegen - da können sie bestimmt besser die Absatzzahlen und das Preisgefüge durchplanen
Aber wie wäre es wenn wir aus dieser viel diskutierten Frage mal eine Umfrage machen? Beispiel: Welche Modelle fehlen noch in eurer Sammlung?
Wenn genügend teilnehmen könnte man dies dann mal mehano vorlegen - da können sie bestimmt besser die Absatzzahlen und das Preisgefüge durchplanen
Uff [Gast] - 01.04.05 16:34
Gut das hier keiner drauf reagiert, endlich mal wieder der 400. Traum- und Wunschthread, wo wieder irgendwelche glauben, auch nur irgendein Herrsteller könnte sich das zu Herzen nehmen, die dann ganz enttäuscht sind, wenn bis 2007, wenn der Thread wieder vorgekramt wird, nichts passiert ist.
U.
U.
katja [Gast] - 01.04.05 16:44
irgendwie sind wir doch alle träumer oder warum haben wir ne modellbahn?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;