Anzeige:
THEMA: ARNOLD IN HAMBURG?????
THEMA: ARNOLD IN HAMBURG?????
Hallo Leute!
Ein neues Gerücht macht dir Runde! Arnold soll in Hamburg-Harburg wieder aufmachen????? Was ist da denn dran?? Ich glaube eher an einen Aprilscherz! Aber vielleicht wissen andere ja mehr! Man redet schon über ein Bierwagenmodell als Sonderserie im August!!! Wo kommt das denn her???
Kurt
Ein neues Gerücht macht dir Runde! Arnold soll in Hamburg-Harburg wieder aufmachen????? Was ist da denn dran?? Ich glaube eher an einen Aprilscherz! Aber vielleicht wissen andere ja mehr! Man redet schon über ein Bierwagenmodell als Sonderserie im August!!! Wo kommt das denn her???
Kurt
Bernhard S. [Gast] - 02.04.03 08:43
Und woher stammt deine Information?
Gruß, Bernhard
Gruß, Bernhard
H-W [Gast] - 02.04.03 09:05
@ Kurt,
ich schätze, dies war ein Aprilscherz, ähnlich wie der verfrühte von N-Fuzzi vom Januar bezüglich der Arnoldübernahme.
H-W
ich schätze, dies war ein Aprilscherz, ähnlich wie der verfrühte von N-Fuzzi vom Januar bezüglich der Arnoldübernahme.
H-W
ismael [Gast] - 02.04.03 09:08
Hallo!
Das war definitiv ein Aprilscherz.
ismael
Das war definitiv ein Aprilscherz.
ismael
kubuku [Gast] - 02.04.03 09:09
Info hat ein N- Bahn Kollege von einem H. Glaser bekommen!
( Kenne ich nicht) !!
Kurt
( Kenne ich nicht) !!
Kurt
Supernova [Gast] - 02.04.03 09:59
Bestimmt ein Aprilscherz.
Wieso sollten die Italiener nach HH.
In Italien sind die Produktionskosten etc. niedriger als bei uns.
Wieso sollten die Italiener nach HH.
In Italien sind die Produktionskosten etc. niedriger als bei uns.
mikewett [Gast] - 02.04.03 10:18
das mit den produktionskosten sind in italien billiger, ist ein ammenmärchen. in norditalien (Brescia) wird gutes geld verdient, wie ich aus eigener erfahrung weiß.
gruß mikewett
gruß mikewett
ahag [Gast] - 02.04.03 10:47
@supernova
Warum Hamburg?
Ganz klar. Um die Transportkosten für Ersatzteile zu senken.
Jetzt können die Italiener ihre Ersatzteile und Produkte in 40Fuss - Container verladen und von Genua nach HH verschiffen und den Markt vom Norden her aufrollen).png)
ng + rofl
ahag
Warum Hamburg?
Ganz klar. Um die Transportkosten für Ersatzteile zu senken.
Jetzt können die Italiener ihre Ersatzteile und Produkte in 40Fuss - Container verladen und von Genua nach HH verschiffen und den Markt vom Norden her aufrollen
ng + rofl
ahag
Tijssen [Gast] - 02.04.03 15:51
?!?
holreini [Gast] - 02.04.03 16:24
ich glaube, 40-Fuß-Conteiner sind viel zu klein, bei der Nachfrage !
)
Gruß Holger
Gruß Holger
eiche [Gast] - 02.04.03 17:21
Ich hatte schon immer vermutet, dass Klaus (kluebbe) in Hamburg so etwas vor hat ... Gruß Bernd
Bernhard S. [Gast] - 02.04.03 17:44
@eiche: Dann wird es wohl nur noch Hamburger-Hafenbahn und Gotthardbahn-Modelle von Arnold geben ? .png)
Gruß, Bernhard
Gruß, Bernhard
Matze L. [Gast] - 02.04.03 18:21
Na darauf kann man verzichten *ggg*
Lieber nur ICE 3 ;)
Lieber nur ICE 3 ;)
Kubuku [Gast] - 02.04.03 18:31
Hallo Freunde!
Soeben habe ich des Rätsels Lösung bekommen! Schaut mal auf www.bierwagen.de !!!!!! Aber trotzdem klasse gemacht!!
Kurt
Soeben habe ich des Rätsels Lösung bekommen! Schaut mal auf www.bierwagen.de !!!!!! Aber trotzdem klasse gemacht!!
Kurt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;