1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Einsatz im Steinbruch

THEMA: Einsatz im Steinbruch
Startbeitrag
Werni - 15.07.20 11:07
Hallo,
heute ist der neue Muldenkipper im schweren Einsatz im Steinbruch. Hier wird der MAN TGS von einem Bagger beladen. Diese schwere Brocken werden zum Unterbau einer Straße benötigt. Da werden noch viele Fuhren erforderlich sein. Dieses 3D-Druckmodell von https://tpaagency.eu/ zu optimieren hat richtig Spaß gemacht.
Hier noch einige Fotos.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Wow... schönes Modell ... und noch schöner fotografiert ... die starken Schlagschatten (Sonnenlicht, kein Kunstlicht, gell?) lassen die Steinbruchszene total realistisch erscheinen... schöne Stimmungsbilder.

Gruß, Hans-Georg.
Hallo,
der MAN ist dir sehr gut gelungen.Ich hoffe meiner wird auch so schön.
Der Steinbruch ist auch interessant.
Gruß
Manfred
Hallo,
Manfred, ich muss sagen dies Modell so herzurichten hat richtig Spaß gemacht, alles klappte wie am Schnürchen, dank des guten Druckes. Etwas Geduld mit dem Trocknen der verschiedenen Farbaufträge und ruhige Finger sind erforderlich
Ich freue mich schon auf hoffentlich weitere Modelle.
Stabil ist das Material auch, Mir ist der fertige LKW aus ca. 90cm Höhe auf den mit einfachen Filzplatten belegten Hobbyraumboden gefallen.
Ich habe das Modell aufgehoben und größte Befürchtungen gehabt. Zum Glück umsonst. Nichts war abgebrochen, gerissen, oder sonst wie defekt.
Wie das Modell nun aufgeschlagen war, weiß ich nicht. Das von Tommy verwandte Ökoresin ist demnach stabil und dazu wohl auch noch etwas elastisch.
Gruß
H-W
Hallo Stephan ( Saphir ),
hast Du eigentlich auch schon so einen Muldenkipper von Tommy optimiert und dort auch eine Beleuchtung eingebaut?
Gruß
H-W


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;