1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 10.07.2020

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 10.07.2020
Startbeitrag
Arpad - 24.06.20 16:51
ENDLICH   HAllO ST-Brüder

Habe gestern die Info von unserem "Herbergscater" bekommen, dass ab 06.07. wieder 10 Personen in einer Gruppe untereinander sich treffen können, ohne Abstände und Masken UNTEREINANDER!
Unser Stammtisch kann also wie gewohnt stattfinden und der Große Raum ist auch frei, sodass wir dort aufbauen können.
Dennoch gilt, dass wir auf dem Weg zur Toilette oder durch den Gastraum an anderen Tischen vorbei oder in den "Verkehrswegen" des Lindenhofs MASKENPFLICHT!!!
Dass dürfte uns aber ansonsten wohl abhalten.

Einziges Manco: Wir sind auf max. 10 Leute berenzt, also lass mich bitte verbindlich wissen, wer kommt und wer nicht, damit wir diese Grenze beachten können-
Alles Gute bis dahin und viele Grüße

Arpad

Hallo Leute,
wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte, wer alle kommt. Bis jetzt haben nur die Nordenhamer zugesagt.
Viele Grüße
Arpad
Hallo Arbad,

ich kann nicht, werde aber im August wieder dabei sein.

Danke für Deine Mühen und bis dann

VG Christian
Hallo Arpad!

Ich komme gern.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Leute,

kommen da noch Kollegen? Bisher habe ich erst 4 Anmeldungen. Biszu 10 Leute dürfen ja, also meldet
Euch bitte.
Viele Grüße
Arpad
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auf jeden Fall kommen, leider bringe ich nur das Modul Kabelstraße mit und natürlich meinen mini Testkreis, ob mein Bruder Zeit hat weiß ich nocht nicht!

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute,
habe 2 weitere Zusagen. Denkt bitte daran Euch anzumelden und die Masken mitzubringen.
Viele Grüße
Arpad
Hallo Arpad,

mein kleiner Bruder ist auch wieder mit dabei

Mfg

Mika
Freue mich auf Euch
Arpad
ich werde auch kommen.
Bis Morgen.
Viele Grüße Christian
Hallo Leute,

ich werde auch den Bahnhof Blexen mal mitbringen:

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute,

ich hoffe alle haben den Stammtisch überlebt, hier ein paar Eindrücke vom Treffen!

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mika,

das zweite Bild von der kleinen Anlage sieht sehr interessant aus  (# 190055.jpg).  Gibt es dazu mehr Informationen?  Ein Gleisplan, auch als einfache Handskizze, wäre hilfreich.

Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph,

das Teil gehört dem N-Bahner Arpad:

https://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=9855&fid=1181181

Mfg

Mika
Danke, Mika.  Ich habe mir Arpad's Seite mal "gebookmarkt"

Schöne Grüße
Christoph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;