1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Giesel Ejektor

THEMA: Giesel Ejektor
Startbeitrag
ruebchen - 04.05.20 00:29
Hallo gibt es einen Giesel Ejektor irgend wo als Einzelteil? würde gern eine Fleischmann 52 umbauen, Schlot abfeilen loch bohren fertig xD

LG Stephan

Moin.

Wozu sich die Arbeit machen? Es gibt doch ein Modell der 52er mit Quetschesse (Giesl-Flachejektor) von Fleischmann. Artikelnummer ist 715208.

Gruß Rainer
Hallo Stephan,

von Kuswa gibt es andere Vorwärmer. Aber ein Giesl-Ejektor habe ich noch nirgends gefunden. Möglicherweise hatte Kurt Hegermann mal so ein Bausatz im Sortiment.

Grüße
Markus
Hallo,
Bei KH gab es einen. Ich habe das Teil verbaut.
Also vielleicht mal bei Kurts Sohn oder Daniel nachfragen, was aus den Gussteilen geworden ist.
MfG Torsten
Hallo,

hatte nicht Andi mal einen in 3D auf Shapeways (ich glaube für seine ÖBB 78 hatte er mal welche gemacht)? Wenn sonst nichts zu finden ist,evtl. mal bei ihm anfragen.

Viele Grüße
Georg

edit: Evtl ist der verwendbar https://www.peediemodels.com/proddetail.php?prod=PM3D86042

Vielleicht kannst du den Titel auf Giesl ändern, dann findet man mit der Suchfunktion eher was.

Danke für die Hinweise!

LG Stephan
Hallo,

ja Ich hab da wirklich was, sogar für eine ÖBB 52er.

Falls sowas benötigt wird bitte kurz melden.

lg Andi

Die von andy90 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;