1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Party-Zug

THEMA: Party-Zug
Startbeitrag
fuelcar - 02.04.20 15:15
Hallo Zusammen,

um auf andere Gedanke zu kommen, mache ich Party.
https://youtu.be/xngSxqIRE_k

Gruß
Hans-Werner

Hallo Hans-Werner,

sehr schöne Bastelarbeit. Sogar mit Blitzlicht. Das ist aber eine sehr ausgelassene Party So mancher weibliche Gast hat sich sogar sie Kleider vom Leib gerissen. Wenn es da mal keine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernis in Stückselken gibt.

Gruß
Georg
... und wie ist das mit dem Corona Abstand?
Da wird sich die Stadtkasse aber schön füllen, bei soviel Bußgeldern
Hallo,

sehr nett, aber vor dem offenen Tanzbereich gehört unbedingt ein Geländer, es soll doch keiner raus fallen.....

Gruß
Gabriel
Schönes kreatives Teil, Hans Werner,
LG  Wolf
#1
Hallo Georg,
mit der sichtbaren vielen Haut ist durch den Fahrtwind bei einigen Personen entstanden. Erst war die Jacke weg, dann folgte Kleid oder Rock und zu guter letzt BH und Slip. Kann ja mal vorkommen.
Zu diesem Zeitpunkt kam es zudem zu keinen Erotischen Handlungen, in sofern ist man gut davon gekommen. Außerdem alles was im Wagen passiert, bleibt auch im Wagen.

#2
Hans-Jürgen,
zu Deiner Corona Anmerkung. Der Wagen stand beim Bau in einer Abgesperrten Halle und alle Mitarbeiter hatten nur Zutritt nachdem Durchschreiten einer Desinfektion-Anlage. Auch die späteren Party-Fahrgäste durften nur Zusteigen unter Vorlage einer Bescheinigung, Ausgestellt von einer Amtlichen Institution, besser ist.

#3
Gabriel,
da stimme ich Dir zu und verstehe überhaupt nicht wie der Wagen seine Zulassung erhalten hat.

#4
Wolf,
dass wäre doch mal eine Nummer in echt bei der DB, nicht schnell fahren aber viel Spaß haben.


Gruß Hans-Werner
und bleibt Gesund



Wohl ein verspäteter Aprilscherz.

Gäääähn
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: W-K

Wohl ein verspäteter Aprilscherz.
Gäääähn



Ach Werner, geh in Deinen Keller zurück zum Lachen

@ Hans-Werner: so ähnlich habe ich mir das schon vorgestellt, Klasse!

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
W-K...

noch so jung und schon Humor-befreit... wie stellst Du Dir Dein Restleben vor? Naja, angesichts des Klimawandels ist das vielleicht auch schon überschaubar und nicht mehr lohnenswert...
#6
Hallo Werner,
ich werde mich nicht zu Deinem Kommentar äußern. Das haben ja schon andere Moba-Kollegen hier gemacht und kann mich deren Antworten nur anschließen.

Spaß ist wenn man trotzdem Lacht.

Gruß
Hans-Werner
Hallo,
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: fuelcar

... mit der sichtbaren vielen Haut ist durch den Fahrtwind bei einigen Personen entstanden. Erst war die Jacke weg, dann folgte Kleid oder Rock und zu guter letzt BH und Slip. Kann ja mal vorkommen. Zu diesem Zeitpunkt kam es zudem zu keinen Erotischen Handlungen, in sofern ist man gut davon gekommen. Außerdem alles was im Wagen passiert, bleibt auch im Wagen.


solange Du keinen Liege- oder Schlafwagen beistellst ...
MfG IC 118/119
OT

Was sagt denn die Statistik über die Geburtenraten von Noch- und Preiser-Figuren nach Großveranstaltungen aus?

OT ende
#10,
Liege- oder Schlafwagen beistellen, dass werde ich gleich für die nächste Tour beantragen. Danke für den Hinweis.

#11,
auf dieses Ergebnis der Geburtenrate werden wir noch ca. 9 Monate warten müssen. Bis dahin sollte mein neuer Hbf. fertig gestellt sein.

Gruß
Hans-Werner


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;