Anzeige:
THEMA: Selectrix
THEMA: Selectrix
Als Anfänger würde ich gerne wissen, ob ich Selectrix-Decoder auch in anderen Eisenbahnen bauen kann (lassen kann), ich würde gerne Fleischmann kaufen, aber mir gefällt Selectrix. Kann ich beides kombinieren oder muss ich dann bei Fleischmann auch bleiben. Vielen Dank für die Antworten.
Hallo
du kannst SX Decoder genau wie DCC Decoder Hersteller unabhängig verbauen.Durchsuch mal das forum dort findest du viele infos.Ach ja,willkommen im Club.
mfg ThomasW.
du kannst SX Decoder genau wie DCC Decoder Hersteller unabhängig verbauen.Durchsuch mal das forum dort findest du viele infos.Ach ja,willkommen im Club.
mfg ThomasW.
Dietmar Kaiser [Gast] - 06.03.05 13:19
Hallo
selbstverständlich lassen sich SX-Decoder auch in Fahrzeuge anderer Hersteller verbauen. Ich selber habe eine 254 (ex E94) von Arnold mit SX-Decoder. Wobei ich persönlich die Multiprotocoll-Decoder von Döhler und Haas vorziehe ( DHL-160 Serie). Die sind zwar etwas teurer aber die Loks können ohne Umprogrammierung auch auf Analoganlagen gefahren werden ( Bei herkömmlichen SX-Decodern geht dies erst nach Programmierung auf Adresse 0)
Gruß
Dietmar
selbstverständlich lassen sich SX-Decoder auch in Fahrzeuge anderer Hersteller verbauen. Ich selber habe eine 254 (ex E94) von Arnold mit SX-Decoder. Wobei ich persönlich die Multiprotocoll-Decoder von Döhler und Haas vorziehe ( DHL-160 Serie). Die sind zwar etwas teurer aber die Loks können ohne Umprogrammierung auch auf Analoganlagen gefahren werden ( Bei herkömmlichen SX-Decodern geht dies erst nach Programmierung auf Adresse 0)
Gruß
Dietmar
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;