1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: HesseN-Stammtisch

THEMA: HesseN-Stammtisch
Startbeitrag
Volker [Gast] - 30.03.03 22:04
Wann und wo findet eigentlich der nächste HesseN-Stammtisch statt? Diesmal möchte ich rechtzeitig disponieren können, damit ich diesmal auch dabei sein kann.

Gruß

Volker

Das möchte ich auch gerne wissen! Das letzte Mal hatten wir doch gesagt, wir treffen uns noch mal vor Ostern in Camberg!!

Kurt
Hallo HesseN-Stammtischler,
wir wollten in der 15 KW ein Treffen im Raum Bad Camberg-Idstein ausrichten. Diesbezüglich wollte Johannes eine Lokalität ausmachen und dies Wolfgang mitteilen. Wolfgang wollte die Einladung etc. versenden.
Ich denke, in den nächsten Tagen müßte etwas passieren. Sollte es nicht mit der Lokalität etc. klappen, sind Kai und ich gerne bereit wieder im Raum Weilburg eine entsprechende Lokalität aus zu suchen. Wir sollten den Rest jetzt mittels E-Mail untereinander koordinieren.
Gruß
H-W
Ich freu mich schon :)
darf ich auch kommen?
Also ich persöhnlich würde mich freuen :)
@ Sandra,
klar darfst Du kommen. Bist Du in dieser Zeitspanne wieder im Festlandeuropa?
Einladung wird, denke ich, von Wolfgang versandt.
Gtuß
H-W
Hallo Ihr hesseNBahner,
der nächste HesseNtreff ( Stammtisch ) findet wie bereits vor angekündigt am Mittwoch, den 09. April 2003 in Bad Camberg statt.
Johannes Traut hat hierfür in der Gaststätte " Zum Emsbach " in der Bahnhofstraße 19 entsprechende Plätze reserviert.
Wir werden, so wie beim letzten Treff mit dem gemütliche Klönen und dem fruchtbaren Gedankenaustausch etc. so ab 19.00 Uhr beginnen.
Johannes wird alle hesseNbahner aus Wolfgang Kessels Liste direkt mit einem Mail ansprechen. Alle die noch in dieser Liste fehlenden N-Bahner, sind selbstverständlich gerne zu unserem hesseNtreff herzlich eingeladen. Sollte eine Anfahrbeschreibung gewünscht werden, bitte Johannes Traut eine Mail senden. Er ist in Öfchens N-Bahnerverzeichnis aufgeführt. Sonstige noch vorhandene Fragen werde ich gerne beantworten. Mich findet Ihr auch in diesem Verzeichnis. Eine kurze Teilnahmebestätigung derjenigen, die nicht mittels Mail direkt angeschrieben wurden, an Johannes wäre zu begrüßen.
Dies wär´s vorerst.
H-W

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;